RTL News>Stars>

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Geheimes Treffen am Valentinstag in Paris

Liebes-Comeback?

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Geheimes Treffen am Valentinstag in Paris

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG Awards 2020
www.imago-images.de, imago images/Picturelux, Emma McIntyre via www.imago-images.de

Kommt sich das einstige Traumpaar Hollywoods wieder näher? Seit der Trennung von Jennifer Aniston (53) und Brad Pitt (58) im Jahr 2005 hoffen ihre Fans auf ein Liebes-Comeback . Und wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenken kann, gibt es nun vielleicht sogar wirklich eine Chance auf eine Reunion. Denn aktuell gibt es Spekulationen, dass die beiden Schauspieler den Valentinstag zusammen verbracht haben – in der Stadt der Liebe.

Romantisches Dinner in der Stadt der Liebe

Dass sich Jennifer Aniston und Brad Pitt nach ihrer Scheidung nicht spinnefeind sind, ist kein Geheimnis. Doch immer wieder werden Stimmen laut, die behaupten, dass zwischen den beiden mehr ist als Freundschaft. Wie zuletzt nach ihrer herzlichen Umarmung vor laufenden Kameras bei den SAG Awards 2020. Damals wirkten die Hollywood-Stars total glücklich und verdächtig vertraut miteinander. Kurze Zeit später vermutete die Netzgemeinde den 57-Jährigen im Hintergrund eines Selfies, das Jennifer bei Instagram postete.

Und nun also das angebliche Rendezvous in Paris. Wie das Magazin „Closer“ berichtet, sei der „Friends“-Star für Dreharbeiten in der französischen Hauptstadt gewesen, während ihr Ex-Mann dort eine Ausstellungseröffnung besuchte. Ausgerechnet am Valentinstag sollen sich die beiden dann in einem Hotel getroffen haben. Laut Augenzeugen, soll Jennifer – casual in Jeans und kurzer Jacke – in der Lounge gewartet haben, als Brad mit einem Leibwächter auftauchte. Anschließend habe das Promi-Paar den Abend gemeinsam verbracht. Ein romantisches Dinner am Tag der Liebenden in der Stadt der Liebe? Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt.

Brad Pitt & Jennifer Aniston wieder ein Paar? Turtelnd bei den SAG Awards
00:51 min
Turtelnd bei den SAG Awards
Brad Pitt & Jennifer Aniston wieder ein Paar?

„Brad und ich sind Kumpels"

Bisher dementierten Jennifer und Brad die Gerüchte immer vehement. Gut möglich, dass es sich um ein rein freundschaftliches Treffen gehandelt hat, bei dem die zwei einfach den Geburtstag der Schauspielerin (11. Februar) nachgefeiert haben. „Brad und ich sind Kumpels. Wir sind Freunde, wir unterhalten uns", hatte Jen im Juni 2021 in einem amerikanischen Interview rückblickend auf das Wiedersehen mit ihrem Verflossenen bei den SAG Awards beteuert. Und auch die Sängerin Melissa Etheridge (60), die mit dem ehemaligen Traumpaar gut befreundet ist, erklärte bereits, dass die beiden „immer Freunde bleiben“ würden. (tma)