Romantische Atmosphäre

Brad Pitt und "Friends"-Star Jennifer Aniston: So luxuriös lebte das einstige Hollywood-Traumpaar

16. Dezember 2019 - 10:48 Uhr

Diese Luxusvilla war der Rückzugsort für Brad Pitt und Jennifer Aniston

Sie galten lange Zeit als das Traumpaar von Hollywood: Hottie Brad Pitt (55) und die wunderschöne Jennifer Aniston (50). Von 2000 bis 2005 waren die Schauspieler miteinander verheiratet. Und auch heute noch und nach den Scheidungen von Brad und Angelina Jolie (44) sowie von Jennifer und Justin Theroux (48), hegen viele Fans die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. Das Luxusanwesen, in dem ihre Ehe einst einen privaten Rückzugsort fand, steht jetzt wieder leer und zur Verfügung.

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Einstiges Liebesnest kostet 40 Millionen Euro

Dieses Anwesen bietet genug Platz für fünf glückliche Ehepaare - Brad und Jennifer teilten sich die Villa inklusive Gästehaus in den Nullerjahren zu zweit. Neben dem Pool, der Bar und dem Fitnessraum beeindruckt das Anwesen durch die schiere Größe aller Räume. Die Küche hat dem ehemaligen Liebespaar damals sicherlich genug Platz für romantische Kochstunden zu zweit geboten. In der geräumigen Dusche konnten Brad und Jen auch zu zweit unter die Fluten springen und der Garten hätte dem Nachwuchs ein perfektes Spieleparadies sein können. Im Video sind alle luxuriösen Details festgehalten.