RTL auf Spurensuche

Brad Pitt: Neue Freundin Nicole Poturalski wuchs in dieser deutschen Kleinstadt auf

02. September 2020 - 13:36 Uhr

Nicole Poturalski ist die Neue von Brad Pitt

Brad Pitt (56) soll sich in eine Deutsche verliebt haben: Nicole Poturalski ist 27 Jahre alt und kommt aus Bergkamen im Ruhrgebiet. Knapp 51.000 Menschen leben dort und eine davon hat sich jetzt einen Hollywoodstar geangelt. RTL war vor Ort und hat sich angesehen wie Nicole aufgewachsen ist. Wie ihre Heimat aussieht und was ihr Chemielehrer uns über sie erzählt, zeigen wir im Video.

Brad Pitts neue Freundin hat schon einen Sohn

Seit seiner Trennung von Angelina Jolie (45) ist Brad Pitt (56) wieder offiziell Single. Jetzt scheint er aber wieder vergeben zu sein. In Paris wurde er mit Nicole Poturalskis an seiner Seite gesehen. Laut Augenzeugen sollen die beiden da sogar geknutscht haben. Sollten die beiden jetzt wirklich offiziell zusammen sein, wäre das für die Bewohner von Bergkamen eine echte Überraschung. Für Nicole allerdings nicht. Sie war früher schon mit einem "Promi" zusammen: Borchardt-Gastronom Roland Mary –  und hat mit dem zusammen sogar einen Sohn. Und wer weiß, vielleicht kommt da bald noch ein Geschwisterchen für Emil.