"Kein Zweifel, sie lieben sich noch immer"

Brad Pitt & Jennifer Aniston? Courteney Cox gefällt das!

Courteney Cox und Jennifer Aniston sind langjährige Freundinnen.
© imago/UPI Photo, JIM RUYMEN, imago stock&people

25. Januar 2020 - 12:31 Uhr

Courteney Cox gefällt das

Die Spekulationen rund um eine Liebesreunion von Brad Pitt (56) und Jennifer Aniston (50) bekommen neues Futter - und zwar von Courteney Cox (55). Die Schauspielerin ist ja bekanntermaßen ganz dicke mit Jennifer Aniston und ist offenbar auch eine Befürworterin eines Liebes-Comebacks.

Alle warten auf die Sensation

Zumindest in der virtuellen Welt. Bei Twitter verfolgte Courteney nämlich einen Tweet zu Jennifer Aniston und Brad Pitt. Das dazugehörige Foto zeigt, wie Brad backstage Jennifers Dankesrede verfolgt. Unter den Kommentaren heißt es: "Kein Zweifel, sie lieben sich noch immer." Das sieht Courteney wohl ganz genauso und versieht die Aussage mit einem "Like". Weiß die ehemalige "Friends"-Kollegin von Jennifer etwa mehr?

Seitdem sich Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den SAG Awards 2020 quasi in die Arme gelaufen sind und sich liebevoll vertraute Blicke zuwarfen, hofft die Welt auf das große Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares. Paparazzi haben sich bereits auf die Lauer gelegt, um bald DAS Jackpot-Foto zu schießen.

Video: Brad Pitt und Jennifer Aniston feiern süße Reunion