Er unterbricht extra sein Gewinner-Shooting

Brad Pitt beobachtet Auftritt seiner Ex Jennifer Aniston

20. Januar 2020 - 17:26 Uhr

Was für eine süße Aktion!

Brad Pitt (56) wurde bei den SAG Awards mit dem Preis als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet. Urplötzlich unterbricht er dann aber sein Gewinner-Shooting – um am Monitor mitzuverfolgen, wie seine Ex-Frau Jennifer Aniston (50) ebenfalls einen Award verliehen bekommt. Wie bewundernd er ihre Rede verfolgt, ist im Video zu sehen.

Das langersehnte Liebes-Comeback?

Darauf haben wir so lange gewartet: Brad Pitt und Jennifer Aniston treffen bei den "Screen Actors Guild Awards" in Los Angeles am erstmals in der Öffentlichkeit wieder aufeinander! Wie verliebte Teenager stehen sie nebeneinander, halten Händchen und kichern. Ist das etwa das langersehnte Liebes-Comeback?