RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Boxkampf über den Wolken: Betrunkener zwingt Flieger zum Umkehren

Betrunkener zwingt Flieger zum Umkehren
Betrunkener zwingt Flieger zum Umkehren Boxkampf über den Wolken 00:33

Prügelei mit dem Sitznachbarn

Der Flieger ist noch nicht ganz in der Luft, da beginnt plötzlich einer der Passagiere, verrückt zu spielen. An Bord kommt es zu einem regelrechten Boxkampf zwischen ihm und seinem Sitznachbarn - der Pöbler ist kaum zu beruhigen. Der Pilot der Maschine, die auf dem Weg von der australischen Gold Coast nach Singapur ist, kehrt deshalb kurzerhand um und landet in Sydney. Unser Video zeigt die wilde Prügelei über den Wolken.

Reichlich Alkohol im Spiel

Während die Billigfluglinie Scoot erklärt, der Pöbler habe sich vorm Boarding und während des Starts normal verhalten, erzählen Mitreisende laut "9News" eine andere Version. Kurz nach dem Start soll er sich reichlich mit Alkohol "betankt" und einen anderen Passagier mit Fanta übergossen haben, um diesen zu provozieren.

Pöbler kommt ungeschoren davon

Crew und Mitreisende konnten den Mann kaum unter Kontrolle bringen. In Sydney nahm ihn die Polizei in Gewahrsam; mit weiteren Konsequenzen muss er jedoch nicht rechnen. Die Airline Scoot, eine Tochter von Singapore Airlines, buchte die übrigen Passagiere auf andere Flüge nach Singapur um.

Mehr News-Themen