Sie möchte in diesem Jahr zum dritten Mal bei der Show antreten

Ehemalige Miss Schleswig-Holstein trainiert für Ninja Warrior Germany - doch beim Dreh verletzt sie sich

05. März 2021 - 10:52 Uhr

Der Ninja-Warrior-Titel für die Sammlung

Alicia Melina Kummer ist eine echte norddeutsche Powerfrau. Die 32-Jährige lebt in Buchholz in Niedersachsen. Alicia ist seit Jahren erfolgreiche Boxerin. Ihre sechs Weltmeistertitel im Boxen reichen der gelernten Buchhalterin aber nicht, sie will unbedingt den Titel "Ninja Warrior" gewinnen und möchte in diesem Jahr zum dritten Mal bei der Show antreten. Bei den ersten beiden Malen 2017 und 2020 ist sie jeweils an Hindernissen gescheitert. Um sich den Titel in diesem Jahr zu sichern, arbeitet sie noch härter.

Unsere Reporterin hat mit ihr trainiert. Doch bei einem Hindernis knickt Alicia plötzlich um. Über ihre Verletzung spricht sie im Video.

Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands

Bei "Ninja Warrior Germany" müssen Athleten einen Hindernis-Parcour, der als der schwierigste der Welt gilt, erfolgreich meistern. Jeder Teilnehmer hat dafür nur einen Versuch. Die Besten sichern sich einen Platz im großen Finale und haben die Chance auf den Titel "Ninja Warrior". Ab dem 04. April 2021 um 20:15 Uhr startet in "Ninja Warrior Germany Allstars – Das Duell der Besten" bei RTL die Suche nach den Besten der Besten.