Tennis-Legende im Kuss-Aufschlag

Boris Becker turtelt und knutscht mit Freundin Lilian auf Ibiza

13. August 2021 - 14:05 Uhr

Knutsch-Alarm bei Boris Becker und seiner Lilian

Spiel, Satz, Kuss: Tennis-Legende Boris Becker (53) punktet wieder. Aber nicht auf dem Platz und mit dem Schläger, sondern auf Ibiza und mit dem Herzen. Denn jetzt zeigt er sich turtelnd und busselnd im Urlaub. Mit seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (42). Wir zeigen die Aufnahmen – hier im Video.

Romantische Küsse auf Ibiza

Bei einem Bootsausflug kann das verliebte Pärchen scheinbar kaum die Finger voneinander lassen. Egal, ob außerhalb des Wassers oder umhüllt vom kühlen Nass, Boris Becker und seine Partnerin können das Knutschen einfach nicht sein lassen. Seit dem vergangenen Sommer sollen die beiden angeblich bereits ein Paar sein. Doch ihre Liebe ist augenscheinlich immer noch taufrisch.

Sie turteln nicht nur auf Ibiza

In den vergangenen Monaten wurde das Paar häufiger zusammen gesichtet. Zuerst wurde in London gebusselt. Dann, im Januar, als in Englang gerade der dritte Corona-Lockdown in vollem Gange war, zog es das Paar nach Dubai.

Unterdessen sprach Boris' Ex Lilly Becker (45) jüngst erst offen übers Scheitern der Beziehung. 2018 trennten sich ihre Wege. (nos)