"Coming home for Christmas"
Zurück in seiner Heimat: Boris Becker trifft seine Mama wieder
Boris Becker (55) hält sein Versprechen. Nach der Abschiebung nach Deutschland und seinem großen Knast-Enthüllungsinterview zieht es den gefallenen Tennisstar zurück in seine Heimat Leimen. Der Heimatbesuch kommt, nachdem er seiner Mama Elvira (87) zuvor am Telefon versprochen haben soll, gemeinsam Weihnachten mit ihr zu feiern. Jetzt ist es soweit!
Lang ersehntes Wiedersehen
Hier bekommt „Coming home for Christmas“ eine ganz neue Bedeutung. Denn Boris Becker ist nicht nur über die Feiertage zu Besuch. Der Ex-Häftling wurde nach Deutschland abgeschoben und ist nun erstmals seit siebeneinhalb Monaten wieder auf freiem Fuß. Und diese haben den einstigen Wimbledon-Sieger schnurstracks in die Stadt südlich von Heidelberg gebracht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Auch Boris' Freundin Lilian war dabei
Fotografen konnten den Moment, in dem Boris seine Mama endlich wieder in die Arme schließen konnte, festhalten. Auch Boris’ Freundin Lilian de Carvalho Monteiro war bei der Reunion dabei. Kurz vor ihrem Liebsten betrat sie bereits das Haus ihrer Schwiegermama in spe. Dieses Weihnachtsfest werden die Beckers sicher so schnell nicht vergessen! (lkr)