Sein Glück dürfen jetzt alle sehen

Boris Becker: Auf Lily folgt Lilian - Arm in Arm mit neuer Freundin in Wimbledon!

Boris Becker schwebt wieder auf Wolke Sieben.
Boris Becker schwebt wieder auf Wolke Sieben.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Juni 2021 - 11:46 Uhr

Boris Becker zeigt sein Glück öffentlich

SIE ist sein neues großes Glück. Tennis-Legende Boris Becker (53) schwebt wieder ordentlich auf Wolke Sieben. Zum Start des Tennisturniers in Wimbledon erschien der Ex-Tennis-Profi in Begleitung seiner neuen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Und die zeigte sich trotz des Regenwetters stilsicher im Glamourlook und bewies: Sie kann mit dem deutschen Promi locker mithalten.

Gemeinsam in Wimbledon

Boris Becker: Arm in Arm mit Lilian De Carvalho Monteiro
Boris Becker mit Lilian De Carvalho Monteiro auf dem Weg zum Tennisturnier in Wimbledon.
© getty/[EXTRACTED]: Karwai Tang/WireImage, SpotOn

Lilian de Carvalho Monteiro präsentierte ein schwarz-graues enganliegendes Kleid im Streifen-Look, das knapp oberhalb ihrer Knie endete. Highlight des Kleids waren die halbtransparenten Details. Dazu trug sie spitze dunkle Pumps, einen schwarzen Blazer und eine Sonnenbrille. Ein ausdrucksstarker roter Lippenstift rundete ihren Auftritt an der Seite von Becker ab. Der 53-Jährige wählte einen dunkelblauen Anzug für Wimbledon.

Schon 2020 gemeinsam in der Öffentlichkeit

2020 hatten sich die beiden schon einmal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Damals verbrachte das glückliche Pärchen einen gemeinsamen Familienurlaub auf Ibiza – samt seinem Söhnchen Amadeus. Boris' Ex-Frau Lili Becker schien von dieser Kombination ganz und gar nicht angetan gewesen zu sein. Sie holte zum Gegenschlag aus und machte Lilian eine ordentliche Ansage: "Halt dich von meinem Sohn fern." Auseinandergebracht hat sie Boris und Lilian mit ihrer Attacke aber nicht. Auch ein Jahr später scheinen die beiden noch immer unendlich glücklich zu sein, wie die neuen Bilder vermuten lassen.

spot on news / cch