Kuriose Szene

Boot statt Clubcar: Golfer mit kreativem Umweg nach Fauxpass

03. August 2020 - 12:57 Uhr

Abschlag verfehlt das Ziel weit

Ein Birdie wird das mit Sicherheit nicht mehr! Bei einem Abschlag verschätzt sich der schwedische Profigolfer Joel Sjöholm derartig heftig, dass sein Ball auf einer Insel außerhalb der Spielbahn strandet. Auf welch kuriose Art und Weise sich Sjöholm aus dieser misslichen Lage befreit, sehen Sie oben im Video.

Sjöholm kann drüber lachen - seine Fans auch

Auf seiner Instagram-Seite postet der Golfer ein Foto, dass sein Missgeschick dokumentiert. "Manchmal muss ein Mann manchen, was ein Mann machen muss. Ich glaube ich sehe den Ball auf der Insel!", schreibt er leicht ironisch dazu.

Auch die Fans des Schweden amüsieren sich über den Fauxpass und kommentieren fleißig mit Lachsmileys unter dem Beitrag.