Neue Wahlheimat

Bonnie Strange seit 2 Jahren auf Ibiza: Bereut sie, Berlin verlassen zu haben?

13. März 2020 - 9:51 Uhr

Bonnie Strange verließ vor 2 Jahren Berlin

Bonnie Strange war viele Jahre nicht aus der Partyszene in Berlin wegzudenken. Seit zwei Jahren lebt das Model jetzt schon mit ihrer fast zweijährigen Tochter Goldie Venus auf der spanischen Insel Ibiza. Die 33-Jährige besitzt dort ein Grundstück mit großen Haus und Pool. Ob sie den Umzug bisher bereut hat, verrät sie uns im Video-Interview beim Fashion-Shooting.

Bonnie und Goldie sind ein Dreamteam

Im Mai 2018 kam Bonnies Tochter Goldie Venus zur Welt. Vater der Kleinen ist Sänger und Schauspieler Leebo Freeman (31). Von ihm trennte sich Bonnie im neunten Schwangerschaftsmonat, nachdem er sie betrogen haben soll. Im Sommer 2019 trennte sie sich von ihrem Freund, dem Sänger Bobby Lies. Den Liebeskummer nach dem letzten Liebes-Aus überwand sie mit der Hilfe von Sport.