Weg vom Singlemarkt

Bonnie Strange ist wieder vergeben

Bonnie Strange ist wieder in festen Händen
Bonnie Strange ist wieder in festen Händen

18. Oktober 2021 - 9:25 Uhr

Neue Liebe für Bonnie Strange

Lange war es ruhig um Bonnie Strange (35) – doch nun ist das Model zurück und hat schon gleich eine neue Liebes-News am Start. Die 35-Jährige hat nämlich verraten, dass sie wieder in festen Händen ist.

Das Model ist wieder „taken“

Knapp einen Monat war Bonnie Strange von der Bildschirmfläche verschwunden. Mit einem heißen Bikini-Foto von sich startete sie ihr Instagram-Comeback. Es folgte eine Frage-Antwort-Runde für ihre Follower und dabei wollte ein Fan wissen, ob sie immer noch Single sei. Ihre kurze und knackige Antwort lautete "Taken" (zu dt.: vergeben). Wer der Auserwählte ist verriet die Stilikone nicht.

Im Video: Bonnie erklärt, auf welchen Typ Mann sie steht

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bonnie Strange und die Männer

Einem breiten Publikum bekannt geworden ist Bonnie durch ihre Beziehung mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Das Paar war zwei Jahre liiert, sogar verlobt – doch trennte sich 2014 überraschend wieder. Es folgte eine Blitz-Hochzeit in Las Vegas mit Carl Jakob Haupt († 34). Doch die Ehe hielt nur ein Jahr. Im Mai 2018 kam ihre Tochter Goldie Venus zur Welt. Vater des Kindes ist Ex-Freund Leebo Freeman (33). Kurz nach der Geburt flüchtete sie nach Ibiza. Mittlerweile pendelt sie zwischen der Insel und Bali. (rsc)