Das Model und der Musiker verbringen viel Zeit miteinander

Bonnie Strange: Ist Perttu der neue Mann an ihrer Seite?

05. März 2020 - 16:00 Uhr

Bonnie Strange ist seit einiger Zeit wieder auf Solopfaden unterwegs

Model Bonnie Strange (33) scheint ihren Liebeskummer überwunden zu haben: Im August 2019 trennte sie sich von Musiker Bobby Lies, die Beziehung hielt knapp ein Jahr. Danach hatte die 33-Jährige Mama mit gebrochenem Herzen zu kämpfen, regelmäßige Sporteinheiten halfen ihr aber über die schwierigen Momente hinweg. Im Mädelsurlaub auf Bali knutschte die Influencerin schon wieder mit einem neuen Schnuckel herum, bereit für eine neue Liebe scheint Bonnie also zu sein. Ob es sich bei dem finnischen Musiker Perttu um den neuen Mann an ihrer Seite handelt? Im Video zeigen wir die Indizien, die für eine neue Liebe sprechen.

Perttu würde in Bonnies Beuteschema passen

Was Optik und Job angeht, würde Perttu zumindest schon mal in Bonnies Beuteschema passen: Genau wie Bobby Lies und Leebo Freemann, mit dem Bonnie Töchterchen Goldie Venus (1) hat, ist er Musiker. Außerdem liebt er, genau wie Bonnies vergangene Beziehungen, einen exzentrischen Retro-Style und trägt einen ausgefallenen Look.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch Bonnies Exfreund kennt den Musiker

Auf Instagram liked Bonnie zumindest verdächtig viele Posts des Finnen, der seit 2014 in Berlin lebt. Aktuell verbringt er, wie Bonnie oft in dem sozialen Netzwerk zeigt, viel Zeit mit dem Model auf Ibiza. Pikant an der Geschichte: Auch Bonnies Ex Bobby scheint mit dem Musiker bekannt zu sein. Handelt es sich hier also doch eher um einen gemeinsamen Freund des ehemaligen Liebespaares? Wir sind  gespannt, wann sich Bonnie zu der vermeintlichen neuen Liebe äußern wird.