Influencerin ist wieder single

Bonnie Strange & Bobby Lies sind getrennt: Liebes-Aus hatte sich angedeutet

© picture alliance

8. August 2019 - 10:35 Uhr

Alles aus bei Bonnie Strange und Bobby Lies

Ob auch Bobby Lies bald die vielen Paar-Bilder löscht? Influencerin Bonnie Strange (33) und ihr Freund haben ihre Liebe ziemlich offen auf Instagram zelebriert – jetzt ist alles vorbei. Aus gut informierten Insider-Kreisen wissen wir, dass Bonnie und Bobby wieder getrennte Wege gehen.

Bonnie und Bobby: Merkwürdiges Verhalten deutete bereits auf eine Krise

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

by @maestuss

Ein Beitrag geteilt von 𝕭𝖔𝖇𝖇𝖞 𝕷𝖎𝖊𝖘 (@bobbylies) am

Vor Kurzem zeigten sich die Influencerin und der ehemalige "The Voice"-Kandidat noch vereint im Fernsehen, als sie bei "Promi Shopping Queen" die Krone holten. Die Aufnahmen zur Sendung liegen allerdings schon länger zurück und weder Bonnie noch Bobby gaben sich große Mühe, die Folge auf Social Media zu bewerben. Stattdessen sind sich beide auf Instagram immer wieder entfolgt und gefolgt. Gemeinsame Bilder mit Bobby hat Bonnie Strange inzwischen auch von ihrem Instagram-Profil runtergenommen.

Insider glaubt an Liebes-Comeback

Unser Insider aus Bonnies Bekanntenkreis glaubt an ein Liebes-Comeback. Während Bonnies Beziehung zu dem Vater ihres Kindes in einem dramatischen Streit geendet ist, soll bei Bonnie und Bobby nichts Schlimmes vorgefallen sein. "Der Typ ist ein ganz lieber", so der Insider.

Für die Fans des Paares bleibt also noch Hoffnung.

Im Video: Bonnie Strange über Online-Hate: "Ich habe ein ganzes Wochenende geweint"