Zu sexy für den Secret Service?!

Joe Bidens heißer Bodyguard bringt Herzen zum Schmelzen

03. Dezember 2021 - 16:57 Uhr

Im Video: Joe Bidens Bodyguard zieht alle Blicke auf sich

Wenn US-Präsident Joe Biden (79) einen öffentlichen Auftritt absolviert, versammelt sich stets eine Menschenmenge an Ort und Stelle, um einen neugierigen Blick auf den mächtigsten Mann der Welt zu werfen. Am Thanksgiving-Wochenende stahl ihm allerdings sein attraktiver Bodyguard glatt die Show. Die Aufnahmen, die viral gingen und warum diese den Job des jungen Mannes gefährden könnten, im Video.

Secret-Service-Mann wird zum Social-Hit

Für gewöhnlich hält sich der Personenschutz eines Präsidenten bedeckt im Hintergrund, um für möglichst wenig Aufsehen zu sorgen. Für gewöhnlich sehen die Bodyguards von Staatsoberhäuptern allerdings auch nicht aus wie männliche Supermodels.

Seit seinem Auftritt an der Seite des Präsidenten am Thanksgiving-Wochenende ist dieser Bodyguard zum Hit im Netz avanciert. Dort wird Joe Bidens Mitarbeiter als "Heißer Secret-Service-Typ" betitelt. "Ich war nicht die einzige, die einen Blick auf den 'Secret Service Man' geworfen hat", schreibt beispielsweise eine Userin auf der Social-Media-Plattform TikTok zu einem Clip in dem besagter Bodyguard zu sehen ist.

Joe Bidens Bodyguard
Joe Bidens Bodyguard wird zum Hit im Netz
© TikTok

Wie ein junger Tom Cruise

Khaki-Hose, dunkelblauer Trenchcoat und Sonnenbrille – der klassiche Look von Bidens Mitarbeiter scheint gut anzukommen. Zugegeben, seine Ähnlichkeit mit dem jungen Tom Cruise (59) ist uns auch nicht entgangen. Mittlerweile erhält er bei TikTok sogar, vermutlich nicht ganz ernst gemeinte, Heiratsanträge.

Wie der junge Mann heißt, ist bisher noch nicht bekannt. Einige Stimmen im Netz kritisieren allerdings schon den Hype um den Bodyguard, schließlich sei dieser für die Sicherheit des Präsidenten zuständig – seine Optik spiele dabei keine Rolle. (sfi)