RTL News>Stars>

Bob Saget (†65): Emotionales Interview mit Witwe Kelly Rizzo

Emotionales Interview im US-Fernsehen

Bob Sagets (†65) Witwe Kelly Rizzo: "Ich fühlte mich so geehrt seine Frau zu sein"

Emotionales Interview mit seiner Witwe Bob Saget (†65)
00:35 min
Bob Saget (†65)
Emotionales Interview mit seiner Witwe

Zwischen Fassungslosigkeit und Dankbarkeit: Nur eine Woche nach seiner Beisetzung spricht Kelly Rizzo (42), die Witwe des verstorbenen " Full House "-Stars Bob Saget (†65), im US-Fernsehen zum ersten Mal über den plötzlichen Verlust ihres geliebten Mannes. Das emotionale Gespräch sehen Sie im Video.

Bobs letzte SMS: "Ich liebe Dich, ich freue mich auf morgen"

Zu sprechen fällt ihr sichtlich schwer, dennoch tut sie es – um ihren geliebten Bob zu ehren. Unter Tränen berichtet Kelly Rizzo „ABC News“-Moderator T.J. Holmes vom letzten Kontakt zu ihrem Mann, bevor er am 9. Januar völlig überraschend tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde .

Auf dem Weg von seinem letzten Auftritt ins Hotel rief er sie an, um ihr freudig von seiner Show zu berichten. Er freute sich darauf, sie am nächsten Tag wieder zu sehen, berichtet Kelly. "Ich liebe Dich, ich freue mich auf morgen", lautete der Inhalt seiner letzten Textnachricht im Anschluss. Doch den nächsten Morgen sollte der beliebte Komiker nicht mehr erleben.

Kelly Rizzo: "Ich fühlte mich so geehrt seine Frau zu sein"

„Ich bin einfach so stolz auf ihn, weil er wirklich Menschen zusammengebracht hat“, berichtet Kelly sichtlich gerührt. Bob sei immer für alle da gewesen: „Er hatte das größte Herz von allen, die ich je gekannt hatte.“ Egal wer ein Problem gehabt habe, Bob sei immer die erste Person gewesen, die seine Hilfe angeboten hätte. „Er wollte einfach nur Liebe und Lacher verbreiten und er tat es so erstaunlich gut“, schwärmt seine trauernde Ehefrau.

Bob, der zuletzt mit seinem eigenen Comedy-Stand-up-Programm durch die USA tourte , hinterlässt zudem die drei Töchter Aubrey (34), Lara (32) und Jennifer (29) , die aus seiner Ehe mit Sherri Kramer stammen. Die genaue Todesursache ist bisher noch nicht geklärt. (sfi)