RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis verlässt an Tag 15 das Dschungelcamp

Sandra Kiriasis zeigt sich auch mal ohne Helm
Sandra Kiriasis zeigt sich auch mal ohne Helm Eine Olympiasiegerin im Camp 00:39

Neue olympische Disziplin: Dschungel-Leben

So leicht kann sie keiner aufs Glatteis führen – nur blöd, dass es im australischen Dschungel erfahrungsgemäß ziemlich warm wird. Sandra Kiriasis ist Olympiasiegerin und Ikone des deutschen Bobsports. Doch an Tag 15 wird sie von den Zuschauern rausgewählt.

Der Titel wird der Ex-Bobfahrerin weiterhin fehlen

Dschungelcamp-Kandidatin Sandra Kiriasis
Sandra Kiriasis geht im Dschungelcamp 2019 auf Sterne-Jagd. © MG RTL D / Arya Shirazi

So viele sportliche Erfolge wie Ex-Bobfahrerin Sandra Kiriasis hat selten ein Dschungelcamper gefeiert: Gold und Silber bei den Olympischen Spielen, sieben Weltmeistertitel, sechs Mal Europameisterin, 46 Weltcup-Siege und neun Mal den Gesamtweltcup gewonnen… Die Liste ist lang. 2014 beendet Dschungelcamp-Kandidatin Sandra ihre aktive Laufbahn. Den Titel "Dschungelkönigin 2019" muss sie jetzt allerdings beiseitelegen.

Drei Fakten zu Dschungelcamp-Kandidatin Sandra Kiriasis

Bei den Prüfungen verspricht Sandra Vollgas

Dafür heißt es: Hitze statt Eiskanal. Dschungelcamp-Kandidatin Sandra will den Bob-Helm durch die Dschungelkrone ersetzen. Vor allem in den Dschungelprüfungen will die ehemalige Profi-Sportlerin Vollgas geben. Wenn es darum geht, nicht nur Reis und Bohnen zu bekommen, will sie über sich hinauswachsen. Den nötigen sportlichen Ehrgeiz dafür hat sie garantiert! Was wir im Camp noch so alles von ihr erwarten können, erzählt sie im Video.