RTL News>Die Bachelorette>

Blut, Schweiß und jede Menge Zoff im Kampf um Bachelorette Jessica

Zoff um Bachelorette Jessica? Blutiger Unfall bei Alex

Wie hart kämpfen die Männer um Jessicas Herz?

17 heiße Single-Männer zusammen unter einem Dach und alle haben nur ein Ziel: Das Herz von Bachelorette Jessica zum Schmelzen zu bringen. Bei so viel Testosteron auf einem Haufen kann es auch schon mal den einen oder anderen Hahnenkampf geben. Aber wieso blutet Alex am Fuß? Gehen die Männer im Kampf um Jessicas Herz einfach zu weit?

Achtung, blutig! Unfall in der Männer-Villa

Alex muss auf der Krankenliege transportiert werden.
Rosen-Anwärter Alex verletzt sich so schwer am Fuß, dass er ins Krankenhaus gebracht werden muss.

Wer bekommt das nächste Einzeldate? Und darf damit mehr Zeit mit Jessica verbringen? Wenn viele Männer um eine Frau buhlen, dann kann das eigentlich nicht gut gehen, oder? Fragen über Fragen, bei denen auch die Bachelorette-Boys nicht immer ganz einer Meinung sind. Immerhin möchte jeder Jessicas Puls zum Beben bringen.

Und plötzlich gibt es in der Bachelorette-Villa einen blutigen Unfall bei Schornsteinfeger Alex . Doch keine Sorge: Unter den Männern ist niemand handgreiflich geworden. Alex ist lediglich ein Teller auf den Fuß gefallen. Trotzdem geht es für den Rosen-Anwärter erst einmal ins Krankenhaus. Fällt damit ein Date für ihn ins Wasser?​

Bei den Dates läuft es nicht für alle rund

Bevor die Sanitäter eintreffen, kümmert sich Michi um den verletzten Alex.
Bevor die Sanitäter eintreffen, kümmert sich Michi um den verletzten Alex.
MG RTL D

Auch sonst läuft bei den Männern im Kampf um die Bachelorette nicht alles ganz so glatt: Während Domenico beim Gruppendate die Yacht fast zum Kentern bringt, kämpft Manuel mit der Übelkeit. Und Niklas stößt Jessica beim romantischen Einzeldate völlig vor den Kopf.

Mehr von Liebe, Leid und Leidenschaft zeigen wir am Mittwoch, 21. Juni um 20.15 Uhr, bei RTL.