Wo sind denn die Millionen hin?

„Blue“-Sänger Lee Ryan ist pleite: Er kann nicht mal seinen Strafzettel bezahlen

„Blue“-Sänger Lee Ryan ist pleite: Er kann nicht mal seinen Strafzettel bezahlen
„Blue“-Sänger Lee Ryan ist pleite: Er kann nicht mal seinen Strafzettel bezahlen
© picture alliance / rtn - radio t, rtn, ulrike blitzner

20. August 2021 - 17:36 Uhr

Mehrere Million sollen weg sein

Lee Ryan (38), Mitglied der Boyband "Blue" hat Ärger: Der Brite soll einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahrens, umgerechnet 1750 Euro, nicht begleichen können. Wie der Entertainer einem englischen Gericht via Live-Schalte erklärte, sei er pleite – wegen Corona!

„Blue“

Die Band "Blue":Antony Costa, Duncan James, Simon Webbe und Lee Ryan, 2013
Die Band "Blue": Antony Costa, Duncan James, Simon Webbe und Lee Ryan
© picture alliance / rtn - radio t, rtn, ulrike blitzner

Lee Ryan kann nicht mal seinen Strafzettel bezahlen

Der weiße Mercedes von Lee Ryan wurde im August 2020 zweimal über den erlaubten Fahrlimit auf derselben Straße der britischen Stadt Peterborough geblitzt. Verity Morley, Ryans Partnerin, soll den Wagen gefahren haben. Diese Info soll er allerdings nicht an die Polizei weitergegeben haben. Nun wurde der 38-Jährige als Wagenbesitzer deswegen für schuldig befunden. Er soll dafür bezahlen – in Form von einer 1750 Euro teuren Geldstrafe und einem zwölfmonatigen Fahrverbot!

Der Entertainer, der per Video-Call von seinem neuen Wohnsitz in Spanien zugeschaltet wurde, soll dem Gericht in England erklärt haben, dass er kein Geld habe. Wegen Corona hätte er seit Langem keine Arbeit gehabt. "Ich habe nichts", sagte Ryan, laut "Sky News". "Ich habe dieses Geld nicht. Ich habe einfach kein Geld. Ich arbeite nicht. Sie haben alles wegen der Pandemie gestoppt." Seine Ersparnisse habe er während der Pandemie aufgebraucht.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Krass! So sehr hat sich Duncan James verändert

Erkennen Sie den noch? Der "Blue"-Sänger Duncan James hat sich krass verändert

Lee trat nicht nur mit der Band "Blue" auf, sondern war auch über die Jahre in verschiedenen TV-Shows zu sehen. 2018 wurde sein Nettovermögen von der Website "Celebrity Net Worth" noch auf acht Millionen US-Dollar (6,2 Millionen Pfund) geschätzt. Davon ist nach Ryans Aussage jetzt wohl nichts mehr übrig. (jti)