2018 M06 12 - 16:18 Uhr

Brianna und Casey wollten eigentlich am nächsten Tag heiraten

Brianna aus New York ist hochschwanger - und wollte am nächsten Tag eigentlich den werdenden Vater, ihren Verlobten Casey, heiraten. Doch das Baby im Bauch macht dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Der Nachwuchs will dringend jetzt schon raus - und sorgt damit für die wohl ungeplanteste Hochzeit aller Zeiten.

Pfarrerin Sushma liegt ebenfalls in den Wehen

Sushma ist ebenfalls Patientin im Krankenhaus und liegt gerade selbst in den Wehen. Wie es der Zufall will, ist sie Pfarrerin und erfährt beiläufig, dass das Paar im Nachbarzimmer seine Hochzeit verschieben musste, weil sich das Baby der Braut früher als geplant auf den Weg macht. Kurzerhand springt Sushma für eine Blitztrauung ein - und sorgt vom Krankenbett aus dafür, dass Brianna und Casey die Geburt ihres gemeinsamen Kindes als Ehepaar erleben.

Zum Glück wurde diese ganz besondere Trauung mit dem Handy festgehalten. Gut möglich, dass das Kind von Brianna und Casey ihren Eltern die spektakuläre Geschichte von ihrer Hochzeit später sonst nicht glauben würde. Die unfassbaren Bilder sehen Sie im Video.