Fußballer würde gerne mit seiner großen Liebe in der Hauptstadt bleiben

Bleibt Loris Karius wegen Sophia Thomalla jetzt doch dauerhaft in Berlin?

Laris Karius und Sophia Thomalla
Laris Karius und Sophia Thomalla
© Sophia Thomalla / Instagram

08. März 2021 - 10:17 Uhr

Loris & Sophia schweben auf Wolke 7

Seit 2018 sind Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) nun schon ein Paar. Das Couple beweist dabei immer wieder, dass die beiden einfach unzertrennlich sind. Der Profi-Fußballer spielt aktuell, jedoch nur leihweise, beim Bundesligisten Union Berlin, ist vertraglich aber weiterhin an den FC Liverpool gebunden. Bleibt er nun der Liebe halber doch seiner neuen Wahl- Heimat treu?

Loris: "Selbstverständlich kann ich mir vorstellen in Berlin zu bleiben"

So einfach ist es dann allerdings doch nicht. Nach Saisonende müsste der 27- jährige eigentlich zurück zum FC Liverpool, an welchen er vertraglich noch bis 2022 gebunden ist. Dennoch scheint sich der gebürtige Schwabe in Berlin sehr wohl zu fühlen, was wohl auch an seiner Liebsten liegen dürfte. Gegenüber der Bild-Zeitung verriet der Tattoo- Liebhaber nun, das er nicht abgeneigt sei, Berlin zu seiner neuen Heimat zu machen: "Selbstverständlich kann ich mir vorstellen, wenn alles passt, in Berlin zu bleiben. Ich bin ja nicht auf der Durchreise hier."

Sophia zog für ihn bereits in die Türkei

Dann wäre das Thema Fernbeziehung für die beiden Turteltauben bald ja vielleicht auch vom Tisch, auch sportlich wäre ein fester Verbleib bei dem Berliner Verein keine schlechte Wahl: Die Berliner Mannschaft ist seit zwei Jahren fester Bestandteil in der Bundesliga und liegt aktuell auf dem siebten Platz. Berlin hätte privat und beruflich für Loris also einiges zu bieten.

Vor dem Wechsel zu Union Berlin war der Keeper dem türkischen Verein Besiktas verpflichtet. Um in seiner Nähe sein zu können folgte ihm im letzen Jahr auch Sophia für einen längeren Zeitraum nach Istanbul, daher dürfte es die ehemalige "Let's Dance"-Gewinnerin sicher freuen, ihren Schatz nun näher um sich zu haben.

Auch interessant