Bizarrer Festivalbesuch: Eric Stehfest führt zwei Frauen an der Leine

02. August 2018 - 16:23 Uhr

GZSZ-Star Eric Stehfest mit bizarrem Look auf dem "Think Festival"

Was ist denn da bei Eric Stehfest (29) los? Für seine Frau Edith (23) und ihre beste Freundin war Leinenzwang beim "Think Festival" angesagt! Der GZSZ-Schauspieler führte die Damen in bizarrer Maskerade an der Leine übers Gelände. Wie abgefahren dieser Auftritt war und wieso sich alle drei dabei aber so richtig schön "frei" gefühlt haben, können Sie im Video sehen.

"So sieht bei den Stehfests die Ehe aus"

Vor dem Festival hatte Eric Stehfests Frau Edith noch ein gemeinsames Bild mit ihrer Freundin Melissa gepostet, auf dem beide Damen bereits in ihren knappen Outfits und ihren Halsbändern zu sehen sind. An Melissa und Eric gerichtet hatte sie dazu geschrieben: "Es tut so gut mit Euch beiden in solch einer Freiheit aufzutreten. Danke für eure Energie und Liebe. So sieht bei den Stehfests die Ehe aus. ;-)" Eric selber hatte in seiner Instagram-Story sowohl Melissa als auch Edith getagged und den Hashtag #3 und #Liebe benutzt. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche nach so viel öffentlich ausgelebter Freiheit heftig zu brodeln begann.

"Wir kämpfen für die Lust am Leben und für das Sprengen von Ketten"

Inzwischen meldet sich Eric mit folgendem Statement zu Wort: "Die Frage ist, wer wen zieht. Bin ich es oder sind es die Damen, die mich in der Hand haben? Wir leben in einer Welt, die uns ständig eingrenzt und uns Stück für Stück das Gefühl von Freiheit nimmt. … Wir hatten einfach Spaß und jede(r), der/die sich sowas mal traut, wird feststellen, dass das Gefühl für alle Beteiligten ein tolles und freies Gefühl ist. …Wir kämpfen für die Lust am Leben und für das Sprengen der Ketten und Halsbänder, die wir getragen haben, was am Ende des Abends definitiv bei allen stattgefunden hat. … Leute, wir hatten einen Riesen-Spaß und nein, wir sind keine SM-Liebhaber oder wollen frauenfeindliche Aktionen starten, egal wie sehr Ihr Euch jetzt auch anstrengt: für uns gibt es keine Schublade! Ohne Alkohol, ohne Drogen, aus sich selbst heraus, im natürlichsten Rausch, den es gibt. Wir selbst."

Wenn Eric nicht gerade Frauen an der Leine spazieren führt, ist er bei GZSZ als Chris Lehmann zu sehen und seit dem 11. April 2016 stolzer Vater des kleinen Aaron Amadeus.