Bizarrer Vorfall in in Los Angeles

Frau schleudert Rapper ihren Welpen vor die Brust

Welpe wird auf Asphalt geworfen: So geht es ihr heute Rapper adoptiert Hündin
00:38 min
Rapper adoptiert Hündin
Welpe wird auf Asphalt geworfen: So geht es ihr heute

30 weitere Videos

Hund ist ihm "zugeflogen" - Rapper hat ihn behalten

Wie kann sie nur so herzlos sein? Eine Frau in Los Angeles schleudert ihren niedlichen Hundewelpen auf einen Mann, mit dem sie zuvor auf der Straße Streit angefangen hat. Der kleine Hund prallt ab, fällt zu Boden, winselt verschreckt und sucht völlig verstört Schutz bei dem Mann. Die Frau, die einen verwirrten Eindruck macht und ihr Opfer, ein Rapper namens Glomula, kannten sich nicht. Der Rapper hält den Vorfall vom vergangenen Samstag mit seinem Handy fest, das Video geht seitdem viral.

Vorsicht - dieses Video könnte verstören!

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hund prallt zu Boden und sucht Schutz bei Musiker Glomula

Die Hintergründe der bizarren Szene sind unklar. So ist nicht bekannt, ob die Frau getrunken hatte oder unter Drogen stand. Sie redet zusammenhanglos auf den Musiker ein, der nicht recht weiß, wie ihm geschieht. Irgendwann fängt er an zu lachen, fragt sie, was der Unfug solle und wer sie sei. Sie habe keine Identität, so die Frau.

Dann ist plötzlich die Hautfarbe Thema des weitgehend sinnfreien Gefasels - sie ist weiß, er schwarz. Glomula stellt eine harmlose Frage nach der süßen Hündin, die die Frau die ganze Zeit im Arm trägt. Plötzlich flippt sie aus und schleudert ihm das wehrlose Tier aus kurzer Distanz vor die Brust. Der Hund prallt zu Boden und flüchtet sich zu dem Musiker. Anschließend behauptet Frauchen Herzlos auch noch, er hätte ihr das Tier gestohlen.

Glomula nimmt „Movie“, so nennt er die Hündin, die ihm sozusagen zugeflogen ist, mit nachhause und kümmert sich jetzt um sie. Bei GoFundMe.com sammelt er Spenden, umgerechnet etwa 3.500 Euro sind in kurzer Zeit schon zusammengekommen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.