Mi | 19:40

Bizarr! GZSZ-Star Eric Stehfest führt seine Frau Edith beim "Think Festival" an der Leine

GZSZ-Star Eric Stehfest mit bizarrem Look auf dem "Think Festival"

Was ist denn da bei Eric Stehfest (29) los? Für seine Frau Edith (23) und ihre beste Freundin war Leinenzwang beim "Think Festival" angesagt! Der GZSZ-Schauspieler führte die Damen in bizarrer Maskerade an der Leine übers Gelände. Nach dem Aufreger nimmt er nun im Interview Stellung.

"So sieht bei den Stehfests die Ehe aus"

Vor dem Festival hatte Eric Stehfests Frau Edith noch ein gemeinsames Bild mit ihrer Freundin Melissa gepostet, auf dem beide Damen bereits in ihren knappen Outfits und ihren Halsbändern zu sehen sind. An Melissa und Eric gerichtet hatte sie dazu geschrieben: "Es tut so gut mit Euch beiden in solch einer Freiheit aufzutreten. Danke für eure Energie und Liebe. So sieht bei den Stehfests die Ehe aus. ;-)" Eric selber hatte in seiner Instagram-Story sowohl Melissa als auch Edith getagged und den Hashtag #3 und #Liebe benutzt. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche nach so viel öffentlich ausgelebter Freiheit heftig zu brodeln begann.

"Wir kämpfen für die Lust am Leben und für das Sprengen von Ketten"

Inzwischen hat sich Eric auch im Interview zu seiner Teilnahme beim "Think Festival" geäußert. Die fragwürdigen Bilder und sein Statement dazu, sehen Sie im Video.

Wenn Eric nicht gerade Frauen an der Leine spazieren führt, ist er bei GZSZ als Chris Lehmann zu sehen und seit dem 11. April 2016 stolzer Vater des kleinen Aaron Amadeus.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So feiert der GZSZ-Star Silvester

Anne Menden im Interview

So feiert der GZSZ-Star Silvester