"Bist du eine Schlampe, ey!"

Knallharter Konkurrenzkampf bei Tim Mälzer und Steffen Henssler

20. September 2021 - 6:19 Uhr

Dreamteam trotz Rivalität?

Der "Beziehungsstatus" von Tim Mälzer und Steffen Henssler ist eigentlich klar: Sie sind knallharte Konkurrenten. Aber was, wenn sie zwar gegeneinander antreten, aber gleichzeitig – und das im wahrsten Sinne des Wortes – gemeinsam abliefern müssen? Denn genau das müssen sie in ihrer neuen VOX-Show. Im Video haben wir uns ihre Show und das Verhältnis der beiden mal genauer angeschaut.

Mälzer und Henssler müssen liefern

Wo auch immer Tim Mälzer und Steffen Henssler antreten, ist ordentlich Dampf im Kessel. Und vor allem wird geflucht, was das Zeug hält. Bei "Mälzer und Henssler liefern ab!" geht es aber eigentlich um das, was beide am besten können: Kochen. Gemeinsam haben Tim und Steffen in Hamburg einen Pop-Up-Lieferservice der etwas anderen Art eröffnet. Hier bestellen die Kunden nicht von einer Karte, sondern liefern nur Hinweise zu sich selbst, dem Anlass und ihren kulinarischen Vorlieben. Die Gerichte werden mit Sternen bewertet und der Koch, der am Ende die Nase vorn hat, geht als Sieger aus dem Duell hervor.

Und gleich die erste Bestellung hat es für Tim und Steffen in sich: Eine sechsköpfige Familie wünscht sich ein gemeinsames Essen, bei dem niemand zu kurz kommt. Dass vier Kinder zu bekochen sind, vermuten zu Beginn weder Steffen noch Tim. Ob die beiden Köche trotzdem das richtige Gespür haben und das richtige Gericht abliefern?

Zwar ist klar, dass sich die beiden Hamburger nichts schenken werden, trotzdem gibt es auch ein paar versöhnliche Worte. "Ich muss zugeben: Steffen ist nicht so ein Idiot, wie er sich immer präsentiert", gibt Tim Mälzer zähneknirschend zu. Ob Steffen das genau so sieht, erfahren sie in unserem Video oben.

"Mälzer und Henssler liefern ab!" auf TVNOW

"Mälzer und Henssler liefern ab!" ist ab JETZT zum Nachgucken auf TVNOW verfügbar.

(apa)