Er hat's 15 Jahre später noch drauf!

Bill Kaulitz zeigt sich noch einmal im legendären "Durch den Monsun"-Look

Bill Kaulitz trägt heute einen anderen Style.
Bill Kaulitz trägt heute einen anderen Style.
© Defrance / SplashNews.com

03. Oktober 2020 - 13:01 Uhr

Haargel und Kajal gehörten zur Standardausrüstung für Bills "Tokio Hotel"-Look

"Durch den Monsun" – bei diesem Songtitel haben die meisten wohl gleich einen Ohrwurm vom ersten "Tokio Hotel"-Hit. Mindestens genauso gut haben wir Sänger Bill Kaulitz' ikonischen Look von damals im Kopf: Hochgegelte Stachel-Frise, tief in die Augen hängender Pony und Kajal, buchstäblich soweit das Auge reicht. Heute sieht der 31-Jährige Zwillingsbruder von Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz ganz anders aus. Zum 15-jährigen Jubiläum und der Neuauflage ihres ersten Hits am 2. Oktober 2020 lässt es dich Bill aber nicht nehmen, noch einmal seinen alten Look aufzulegen. Und siehe da: Bill hat sich kaum verändert!

Huch, wo sind die Jahre geblieben?

Bill Kaulitz
Auf Tiktok stellt Bill Kaulitz seinen früheren Look nach.
© Tiktok

Auf Tiktok zeigt Bill, wie er seinen Look auch heute noch genauso routiniert stylen kann, wie damals. Mit Fön und Schminkstift bewaffnet, tritt der 31-Jährige seine Zeitreise an. Und tatsächlich, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wo sind die Jahre bloß geblieben? Vor allem die Motorradjacke, die der "Monsun"-Sänger damals oft trug, sorgt für Erinnerungen.

Heute trägt Bill Kaulitz einen anderen Look

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz trägt heute einen gemäßigteren Look.
© Tiktok

Kurze Zeit später verwandelt sich Bill in dem von ihm geteilten Clip aber wieder in sein heutiges Ich zurück. Blondierte kurze Haare, kein Make-up und vor allem der Bart, den Bill heute trägt, machen den Unterschied zu damals aus. So oder so bleibt Bills Look exzentrisch – mittlerweile ist aber auch der "Durch den Monsun"-Hottie von damals erwachsen geworden. Kürzlich feierten Bill, Tom und Heidi Klum gemeinsam den 31. Geburtstag der Zwillinge.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Geburtstagsparty von Bill und Tom Kaulitz

Auch interessant