Fake oder Real?

Bill Kaulitz: Trägt er jetzt ein Tattoo im Gesicht?

Hat sich Bill Kaulitz ein Gesichtstattoo stechen lassen?
© dpa, Christian Charisius, chc cul sab

03. Juli 2020 - 9:17 Uhr

Bill Kaulitz - folgt er dem Gesichtstattoo-Trend?

Sänger und Model Bill Kaulitz (30) ist seit Beginn seiner Karriere für seinen extravaganten Look bekannt. Was mit dem Gothic-Stil bei "Tokio Hotel" begann, hat sich zu einem typischen L.A. Look gewandelt. Doch nun setzt Bill noch einen oben drauf – hat der Sänger etwa ein Gesichtstattoo?

Gesichtstattoo - Fake oder Real?

Ob ein Oberteil aus Netz, grüne Haare oder ein Nasenring – Bill Kaulitz weiß genau, wie man in der Modebranche polarisiert. Von seinen Fans und anderen Influencern wird der "Tokio Hotel"-Sänger für seinen selbstbewussten Stil gefeiert. Doch die außergewöhnlichen Accessoires sind mittlerweile auch unter die Haut gegangen, denn mit der Zeit haben sich einige Tattoos auf seinem Körper verewigt.

Genug scheint Bill Kaulitz von der Nadel aber immer noch nicht zu haben. Auf Instagram teilte er nun ein Bild mit einem vermeintlichen Tätowiergerät in der Hand. In seinem Gesicht sieht man die Kürzel von Los Angeles. Ist dieses Tattoo echt?

Bill gibt Entwarnung

Nein, verrät der Sänger in der Beschreibung. Mit den Worten "Real oder Fake, Henna vs Real Tattoo. Entweder, oder? Ich mach einfach beides! Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar", klärt er die Situation auf. Das leicht entfernbare Tattoo ist nur im Rahmen einer Werbekampagne entstanden.

Aber wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden! Die Fans sind sich jedenfalls einig: Ein Gesichtstattoo würde dem Sänger gut stehen!

Gesichtstattoos - den Promis gefällt's!

Bill Kaulitz wäre wahrlich nicht der erste Prominente, der sich ein Gesichtstattoo stechen lassen würde. Es scheint in der Promi-Welt gerade Trend zu sein, sich mit dem Gesicht unter die Nadel zu legen. Ob Post Malone, Presley Gerber, Amber Rose  oder Ex-Bachelor-Kandidat Nik Schröder – es ist ein echt kurioser Promi-Trend.