Nach Fleisch-Rückfall

Bill Kaulitz möchte seinem Titel als sexiest Vegetarier wieder gerecht werden

ARCHIV - 24.09.2022, Hamburg: Designer, Musiker und Buchautor Bill Kaulitz steht bei der Verleihung des Anchor Award 2022 im Rahmen des Reeperbahn-Festivals auf der Bühne. Der Sänger von Tokio-Hotel würde sich gern wieder verlieben. Foto: Axel Heimke
Bei Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz soll zukünftig wieder das Fleisch vom Teller verschwinden

Es ist aber auch schwer, sich bei den ganzen deutschen Leckereien zurückzuhalten! „Tokio Hotel“-Star Bill Kaulitz (33), der von PETA einst zum sexiest Vegetarier des Jahres gekürt wurde, konnte der Weißwurst nicht mehr widerstehen und fiel in alte Laster zurück. Doch jetzt will er das Fleisch endlich wieder von seinem Speiseplan streichen.

Die deutsche Hausmannskost wurde Bill zum Verhägnis

Schon vor über zehn Jahren kehrte Sänger Bill Kaulitz zusammen mit Bruder Tom (33) Deutschland den Rücken und machte es sich fortan in den USA gemütlich. Doch sobald er zurück in die Heimat kommt, scheint er sich vor allem auf eine Sache zu freuen: die Deutsche Hausmannskost.

„Ich liebe natürlich das ganze deutsche Essen. So Schnitzel und Bauernfrühstück und alles, was es mit Kartoffeln gibt. Und Weißwurst und Schwarzbrot. Die ganzen Backsachen sind in Amerika ehrlich gesagt überhaupt nicht gut", so der „Tokio Hotel“-Frontmann gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Und genau diese Verführung wurde dem eigentlichen Langzeit-Vegetarier zum Verhängnis.

Im Video zeigen wir Bill Kaulitz' Start auf Only Fans

Bill Kaulitz ab jetzt bei Only Fans Neues Erotiksternchen?
00:30 min
Neues Erotiksternchen?
Bill Kaulitz ab jetzt bei Only Fans

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wird er bald wieder der „Sexiest Vegetarian“ des Jahres?

Dabei wurde Bill noch 2010 von der Tierschutzorganisation PETA neben Sängerin Nena (62) zum „Sexiest Vegetarian“ Deutschlands ernannt. „Ich hab das leider aufgegeben vor so zwei, drei Jahren. Ich war über zehn Jahre Vegetarier. Ich versuche wirklich, wenig Fleisch zu essen. Wenn ich in Deutschland bin, ist das so eine Ausnahme. Das sind ja auch Kindheitserinnerungen“, erklärt er sein vegetarisches Aus. Doch Bill will ein Comeback als Vollzeit-Vegetarier starten und zukünftig wieder komplett aufs Fleisch verzichten. (ean)