Pikante Podcast-Folge

„ER war der erste Mann, mit dem ich schlafen wollte“: Bill Kaulitz packt über Sex-Fantasien aus

Bill Kaulitz strahlt über beide Ohren
Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ über viele verschiedene Themen.
Bjoern Deutschmann/Shutterstock.com, SpotOn

In ihrem gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills“ haben Tom und Bill Kaulitz (beide 33) schon das eine oder andere private Detail verraten. Jetzt haut Letzterer aber eine pikante Info raus, mit der am Anfang der aktuellen Folge wohl niemand gerechnet hat: Er plaudert aus, von wem er als Teenie Sex-Fantasien hatte!

Auf diesen hotten Blutsauger stand Bill Kaulitz

Die neueste Episode der Twins heißt „Halloween Spezial“ und ist kurz vor Heidi Klums (49) legendärer Party entstanden. Sowohl die „ Tokio Hotel“-Zwillinge als auch ihre Gäste haben sich bereits in ihre Kostüme geschmissen – so auch Bandkollege Georg Listing (35), der sich als Vampir Spike (bekannt aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“) verkleidete. „Das war der erste Mann im Fernsehen, in den ich verliebt war und mit dem ich schlafen wollte“, platzte es beim Anblick seines Band-Kollegen aus Bill heraus. Und dann wurde er sogar noch konkreter: „Mit dem hatte ich sogar Sex-Fantasien.“

In dieser Lage würde sich Bill Kaulitz anpinkeln lassen Geständnisse aus dem "Tokio Hotel"
02:04 min
Geständnisse aus dem "Tokio Hotel"
In dieser Lage würde sich Bill Kaulitz anpinkeln lassen

12 weitere Videos

BUFFY THE VAMPIRE SLAYER   [ US TV SERIES 1997 - 2003 ]  JAMES MARSTERS as Spike BUFFY THE VAMPIRE SLAYER   [US TV SERIES 1997 - 2003]  JAMES MARSTERS as Spike     Date:  (Mary Evans Picture Library) Keine Weitergabe an Drittverwerter., Nur für redak
James Marsters als Spike
picture-alliance / Mary Evans Pi

Bill Kaulitz' Halloween-Kostüm kann sich aber auch sehen lassen

Während Georg auf sexy Vamp machte, schlüpfte auch Bill an Halloween in eine ganz andere Rolle. Und zwar machte er als „Arielle, die Meerjungfrau“ den roten Teppich des Events in New York unsicher.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Der Look war zwar nicht gruselig, dafür aber bis ins Detail durchdacht. Neben einem aufwendigen Make-up und angeklebten Fingernägel hatte Bill auch Brüste – und diese präsentiere er am Abend nicht nur einmal voller Stolz. (dga)

Lese-Tipp: Von Heidi Klum bis Madonna: Die coolsten Halloween-Kostüme der Stars