Big Bounce: Time-Out für Özdemir Aroma und Patrick Schmidt im Duellparcours

In diesem Duell gibt es keinen Gewinner
In diesem Duell gibt es keinen Gewinner Özdemir Aroma vs. Patrick Schmidt 03:18

Können Özdemir und Patrick im Parcours bestehen?

In der vierten Ausgabe von "Big Bounce – Die Trampolin Show" tritt Özdemir Aroma aus Köln im Duell gegen Patrick Schmidt aus Berlin an. Während Özdemir sich vor zwei Monaten immerhin im Turnverein angemeldet hat, hat Patrick keinerlei Erfahrung im Trampolinspringen. Können Sie im "Big Bounce"-Parcours dennoch bestehen?

Blauchplatscher auf die "Tonne"

"Turnverein" versus "keinerlei Erfahrung“ – ob das so die richtigen Voraussetzungen für die Teilnahme bei "Big Bounce" sind? "Dann ist es mutig hier anzutreten", beurteilt auch Wolff-Christoph Fuss die mangelnde Vorbereitung der beiden Kandidaten. Viel Zeit nachzudenken bleibt den beiden Kontrahenten nun aber nicht mehr, denn sie starten direkt in den Duellparcours. Während Özdemir bis zum fünften Hindernis – dem "Wippenden Tritt" - keine größeren Probleme hat, kämpft Patrick schon mit dem "Dach", dem dritten Hindernis.

Nachdem Özdemir das Hindernis im zweiten Anlauf bezwingen kann, warten auf ihn schon neue Probleme: Das nächste Hindernis "Die Tonne" kann er nur mit Hilfe eines Bauchplatschers erobern. Eine interessante Technik – das findet auch Wolff-Christoph Fuss: "Ich habe jetzt schon Angst um unsere Pilze." Bei diesem letzten Hindernis ist der 38-Jährige inzwischen auch angekommen. Von Konkurrent Patrick droht ihm keinerlei Gefahr – er hat das "Dach" zwar inzwischen übersprungen, kämpft aber nun mit dem darauffolgenden Hindernis, den "Ringen". Matthias Opdenhövel ist enttäuscht von seiner Leistung: "Patrick hat als Hobby Schlafen. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass er bei einem Auftritt im Fernsehen sagt 'Das Hobby ist mir wichtiger'!"

Özdemir scheitert an den Pilzen

Doch trotz Patricks Schlaftabletten-Performance steht Özdemir kurz vor dem Aus – nur noch 50 Sekunden bleiben ihm, um die "Pilze" zu überspringen und den Buzzer zu drücken. Doch dem 38-Jährigen gelingt es nicht sich auf den Pilzen zu halten. Es kommt, wie es kommen muss: Time-Out für Özdemir und Patrick.

Bei TV NOW und in der TV NOW App könnt ihr euch die vierte Show von "Big Bounce" noch einmal in voller Länge anschauen und sehen, welche acht Kandidaten es ins große Finale geschafft haben.

Alles zu Big Bounce

Alle Highlights zu Big Bounce

Lorenz erklimmt den BIG BOUNCE

Wahnsinns-Fight um den Sieg

Lorenz erklimmt den BIG BOUNCE