Nur sieben schaffen es

Diese Kandidaten wollen in Show 5 ins Finale springen

21. Februar 2019 - 13:34 Uhr

Neue Hindernisse und Top-Duelle

Neue Hindernisse, neues Glück. Auch in der fünften Qualifikationsshow (22.02. um 20:15 Uhr) von "Big Bounce" treten 32 Kandidaten an. Allerdings qualifizieren sich nur die sieben schnellsten Hüpfer für das große Finale – aber dafür müssen sie zuerst im Duell-Parcours siegen und danach noch den Taktik- und Hochparcours bezwingen.

Diese Kandidaten gehen an den Start

Die waagerechten Stachelrollen und die hängenden Stäbe sind einige der Hindernisse im Duell-Parcours von Show 5. Im Taktik- und Hochparcours erwarten die Kandidaten am 22. Februar 2019 u.a. die Sprungspulen, die Riesenhantel, die schwebenden Trampoline und der Propeller, bevor sie den Buzzer drücken können.

Parallel zur Ausstrahlung gibt's die Show auch RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. Ganze Folgen zum nachträglichen Abruf gibt es ebenfalls bei TVNOW.