Bestzeit von Cassian Bürke

Mit Vollgas ins „Big Bounce“-Finale

19. Februar 2019 - 12:24 Uhr

Großer Druck für den 15-Jährigen

Cassian Bürke ist der vorletzte Kandidat im Hochparcours bei "Big Bounce". Schon jetzt steht fest: Er muss auf den Buzzer hauen, um es ins Finale zu schaffen. Ob der Druck für den 15-Jährigen zu groß wird?

Mit den Füßen auf die „Fliegende Treppe“

Den Taktikparcours hat Cassian Bürke ohne Probleme gemeistert. Und auch im Hochparcours legt er ein ordentliches Tempo vor. Wie ein kleiner Floh durchhüpft er souverän Hindernis um Hindernis. Selbst auf der sonst so gefürchteten "Fliegenden Treppe" landet der Schüler mit den Füßen zuerst. Einfach nur Wahnsinn! Vom Propeller lässt er sich dann natürlich auch nicht mehr aufhalten und kommt mit deutlicher Bestzeit ins Ziel. Matthias Opdenhövel und Wolff-Christoph Fuss können es kaum glauben.

Seinen Run und was Cassian selbst dazu sagt, gibt's im Video zu sehen.

Parallel zur Ausstrahlung gibt's "Big Bounce" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen. Ganze Folgen zum nachträglichen Abruf zeigen wir ebenfalls bei TVNOW.