RTL News>Stars>

Bibi liegt mit Blasenentzündung flach - und Julian feiert ausgelassen in Wien

Trennung nach 13 Jahren

Bibi liegt mit Blasenentzündung flach - und Julian feiert ausgelassen in Wien

Bibi und Julian haben sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt.
Bibi und Julian haben sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt.
Instagram/bibisbeautypalace/julienco_

Ein unterschiedlicheres Bild könnte sich bei den Claßens aktuell nicht zeichnen: Mit ihrer überraschenden Trennung nach 13 Jahren Beziehung gehen die YouTube-Stars Bibi und Julian sehr unterschiedlich um. Während Julian ausgelassen in Clubs in Wien feiert, liegt Bibi mit einer Blasenentzündung im Bett und wälzt sich durch Selbstoptimierungsbücher.

Krankheit nach Liebes-Urlaub mit vermeintlich neuem Lover

Fairerweise muss man sagen, dass die 29-jährige Zweifach-Mama ihre neu gewonnene Freiheit auch schon in vollen Zügen genossen hat. Die Social-Media-Queen soll mit ihrem vermeintlich neuen Freund Timothy Hill im Liebes-Urlaub in Italien gewesen sein. Dort sind allerlei sexy Schnappschüsse von der YouTuberin entstanden. Doch jetzt muss die 29-Jährige gezwungenermaßen einen Gang zurückschalten: Sie liegt mit einer Blasenentzündung flach. "...habe seit Tagen ne Blasenentzündung. Hab mich die letzten Tage leider echt nicht immer 1A gefühlt", erklärt sie ihren Fans. Sogar beim ärztlichen Notdienst musste Bibi schon vorbei, weil handelsübliche Mittel nicht für Besserung sorgten. Nun muss die 29-Jährige Geduld beweisen und sich ausruhen.

Es scheint ganz so, als ob sich Bibi die Zeit mit Büchern für ein besseres Leben vertreibt. Zumindest hat sie daraus bereits ein vielsagendes Zitat geteilt, das Aufschluss zum Trennungsgrund geben könnte . Für ihre neueste Erkenntnis kann sich die Influencerin bei Albert Einstein bedanken: „Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“

Im Video: Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen

Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen Nach Trennung von Bibi und Julian
00:47 min
Nach Trennung von Bibi und Julian
Neues Kussfoto von Bibi und ihrem Neuen
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Julian begießt Trennungsschmerz mit Gin Tonic

Während Bibi an ihrer Persönlichkeit arbeitet, wählt Noch-Ehemann Julian einen etwas anderen Weg der Ablenkung. Mit seinem Kumpel Rafael Neugart (26), Bibis Cousin, macht der 29-Jährige gerade einen Männertrip durch Wien. Das Nachtleben der österreichischen Hauptstadt eingeschlossen. Wie das „Heute“-Magazin berichtet, wurde der stolze Papa Gin Tonic schlürfend in mehreren Clubs gesehen und machte dort die Nacht zum Tag. Darauf lässt auch „Onkel Rafis“ Insta-Story schließen, in der er verriet: „Musste erst mal eine Mütze Schlaf nachholen." Ob Bibi es ihrem Julian gleich tun wird, wenn sie wieder gesund ist? Das wird sich zeigen. (lkr)