"Wir sind so unendlich dankbar"

Bibi Claßen überglücklich: Ihr zweites Baby ist da!

28. März 2020 - 11:50 Uhr

Willkommen Emily!

YouTuberin Bibi Claßen (27) (ehemals Heinicke) und Ehemann Julian (26) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bei Instagram teilte das Paar mit, dass Töchterchen Emily am 20. März um 9:59 Uhr gesund das Licht der Welt erblickt hat. Im Video gibt die frischgebackene Mama ein allererstes Update nach der Geburt ihrer Kleinen.

"Wir sind unendlich dankbar"

Zu der Babynews gab es für die Fans dieses süße Foto, auf dem Mama Bibi, Papa Julian und Bruder Lio (1) das Händchen des Neugeborenen halten. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte", schreibt die 27-Jährige.

Sorgen vor der Geburt

In den vergangenen Tagen hatten sich die werdenden Eltern wegen der Corona-Krise jede Menge Gedanken um die Geburt gemacht. "Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen", so die Influencerin, die ihren Fans verspricht, bald mehr Updates in Sachen Baby folgen zu lassen.