Nach langer Funkstille

Bibi Claßen ist wieder da - mit rätselhaftem blauen Fleck am Arm

Bibi Claßen meldet sich im Netz zurück - doch die Fans machen sich Sorgen
Bibi Claßen meldet sich im Netz zurück - doch die Fans machen sich Sorgen.
imago images/Andreas Gora, SpotOn

Bibi Claßen ist zurück! Im Mai hatten die YouTuberin und ihr Ehemann Julian Claßen (29) ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Danach wurde es ziemlich ruhig um die Influencerin. Während sich ihr Ex fast täglich bei seiner Community meldete , herrschte auf Bibis Social-Media-Accounts Funkstille. Nun zeigt sich die 29-Jährige wieder im Netz – und sorgt mit einem großen, blauen Fleck an ihrem Arm für Sorge bei ihren Fans.

Bibi Claßen gibt Lebenszeichen im Netz

Bibi Claßen posiert gemeinsam mit ihrer Freundin Mona für die Kamera
Bibi Claßen posiert gemeinsam mit ihrer Freundin Mona für die Kamera
Instagram

Bei Instagram gibt Bibi Claßen erstmals seit vielen Wochen ein Lebenszeichen. Für einen Schnappschuss mit ihrer Freundin Mona posiert die 29-Jährige vor einem Spiegel. Bibi versteckt sich zwar hinter ihrer BFF, doch sie lächelt in die Kamera und wirkt gut gelaunt. Die beiden Damen scheinen sich für einen gemeinsamen Abend extra schick gemacht zu haben.

An Bibis Ellenbogen ist ein blauer Fleck zu erkennen, als sie mit Mona anstößt
An Bibis Ellenbogen ist ein blauer Fleck zu erkennen, als sie mit Mona anstößt.
Instagram

Wenig später postet Mona ein Update des Mädels-Ausflugs. In einem kurzen Clip stoßen sie und Bibi mit Sektgläsern an. So weit, so normal. Doch aufmerksamen Fans der Influencerin fällt direkt etwas Ungewöhnliches auf. An Bibis Ellenbogen ist ein großer, blauer Fleck zu erkennen. Es könnte sich auch um eine Schürfwunde handeln. Ob es sich bei dem mysteriösen Mal tatsächlich um eine Verletzung handelt, ist bislang noch nicht klar. Bibi selbst äußerte sich bislang nicht öffentlich zu den Sorgen ihrer Follower.

Im Video: Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium? Trennung von Ehemann Julian Claßen
02:08 min
Trennung von Ehemann Julian Claßen
Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Nach Liebes-Aus geht es Bibi nicht gut

Die Influencerin war nach der überraschenden Trennung von Ehemann Julian komplett untergetaucht. Vor Kurzem behauptete ein Insider gegenüber „Bild“, dass der zweifachen Mama das Scheitern ihrer zwölfjährigen Beziehung sehr zugesetzt habe und es ihr nicht gut gehe. Der Netz-Star habe sich daher auf unbestimmte Zeit zurückgezogen und sei auch nicht für neue Jobs buchbar. (tma)