Prunkvolle Details, vier Schlafzimmer und ein Schwimmbad

Bibi Claßen: Pool, Sauna, Billardzimmer - SO luxuriös ist ihre Familienvilla

20. Mai 2020 - 10:19 Uhr

Bibi Claßen: Mit Selbstvermarktung zum Reichtum im XL-Format

Bibi Claßen (27) ist mit der Vermarktung ihres Privatlebens bekannt geworden und nimmt auch heute noch ihre Fans ständig mit in die privatesten Momente ihres Lebens. Dazu gehören Sohn Leo, der im Herbst 2018 geboren wurde und die kleine Emily, die am 20. März 2020 zur Welt kam und schon fünf Wochen nach der Geburt operiert werden musste. Jetzt zeigen uns Bibi und Ehemann Julian (27) das Detail aus ihrem Privatleben, das wir schon lange sehen wollten: ihre riesige Familienvilla. Alle unglaublichen Einblicke gibt es im Video.

Bibi Claßen: „Wir haben eine Wohnfläche von ungefähr 500 Quadratmetern"

Es ist kein großes Geheimnis, dass Influencer dank Social Media richtig gutes Geld verdienen können. Auf Instagram und auf YouTube zeigt Bibi seit Jahren sich selbst und bewirbt dabei die Produkte der Firmen, die sie gut für die Werbejobs entlohnen.Trotzdem sorgt die Hometour mit Bibi für einen echten Wow-Moment, denn die Villa des Make-up-Mädchens übertrifft die kühnsten Vorstellungen ihrer Fans. Sie ist riesig, prunkvoll und sicherlich richtig teuer. "Wir haben eine Wohnfläche von ungefähr 500 Quadratmetern, aufgeteilt auf drei Etagen plus Keller. Und wir haben einen Außennutzbereich, auch von ungefähr 500 Quadratmetern. Wir haben vier Schlafzimmer und fünf Badezimmer." Was man sich mit 27 Jahren eben so gönnt. Außerdem gehören zu Bibis eigenen vier Wänden auch ein Schwimmbad und ein Fitnessstudio. Wer kann, der kann...