"Streits fühlen sich immer mega schlimm an"

Beziehungsprobleme? Marie Nasemann verrät ihr Geheimrezept dagegen

Marie Nasemann und ihr Mann Sebastian Tigges sind seit 2021 verheiratet.
Marie Nasemann und ihr Mann Sebastian Tigges sind seit 2021 verheiratet.
www.imago-images.de, IMAGO/Future Image, IMAGO/Anita Bugge

Model und Autorin Marie Nasemann ist für Klartext bekannt. Die 33-Jährige beschönigt weder ihren oft chaotischen Alltag als zweifache Mutter, noch die Probleme, die sie und Ehemann Sebastian Tigges manchmal haben. Jetzt verrät Marie, was ihr bei Beziehungsstress hilft.

Lesetipp: Offene Worte: Marie Nasemann hatte „Monsterstreit“ mit ihrem Mann

Marie Nasemann zeigt ihre neue Wohnung
00:44 min
Marie Nasemann zeigt ihre neue Wohnung

30 weitere Videos

Marie Nasemann: „Oft sehe ich in Beziehungen alles schwarzweiß"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

„Oft sehe ich in Beziehungen alles schwarzweiß. Und Streits fühlen sich immer mega schlimm und unglaublich existenziell an“, schreibt Marie Nasemann auf Instagram zu einem gemeinsamen Bild mit ihrem Mann Sebastian. Um diesem „Tunnelblick“, wie sie ihn beschreibt, zu entkommen, suche sie dann oft das Gespräch mit Freunden.

Oder sie geht einfach mit ihrem Mann aus, statt weiter zu streiten. Denn Marie findet: „Manchmal muss man sich als Paar chic anziehen, laute Musik zur Einstimmung hören und ausgehen und alle Probleme erscheinen nur noch halb so wild. Leichtigkeit kehrt zurück.“ Guter Trick!

Beziehungstipp von Marie: Leichtigkeit zelebrieren!

Zwar sei es natürlich wichtig in einer Partnerschaft, tiefgründige Gespräche zu führen und „tief in das eigene Seelenleben und das des Partners einzutauchen“, aber genauso wichtig sei es, so oft wie möglich zusammen die Leichtigkeit zu zelebrieren und „immer mal wieder nach dem zu suchen, das einen so schnell so verdammt verliebt gemacht hat“, so Marie.

Lesetipp: Marie Nasemann feiert am 1. Hochzeitstag, dass sie nicht geschieden ist

Ob es an dem Abend, für den sich Marie und ihr „Tigges“ so chic gemacht haben, vorher Streit gab, verrät sie nicht. So wie die beiden strahlen, scheint ihr Trick, um den Kopf frei zu bekommen, aber so oder so super zu funktionieren.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Marie Nasemann und ihr Mann gehen zur Paartherapie

Marie Nasemann und Sebastian Tigges gehen zur Paar-Therapie VIPstagram Talk
04:21 min
VIPstagram Talk
Marie Nasemann und Sebastian Tigges gehen zur Paar-Therapie

30 weitere Videos

Und weil Aufbrezeln und Ausgehen allein eine Beziehung natürlich nicht rettet, gehen Marie Nasemann und Sebastian Tigges zur Paartherapie. Vorsorglich, wie sie im VIPstagram-Talk im Video oben verraten. (csp)