Nach zwei gemeinsamen Jahren

Trennungsgerüchte! Harry Styles & Olivia Wilde sollen "Beziehungspause" eingelegt haben

"Beziehungspause" bei Harry Styles und Olivia Wilde.
Eine "Beziehungspause" bei Harry Styles und Olivia Wilde?
picture alliance

„Don’t Worry Darling“ (übersetzt: „Mach dir keine Sorgen, Schatz“) heißt der Film, bei dessen Dreharbeiten sich Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38) kennen und lieben lernten. Doch nach zwei Jahren Liebe scheint es nun Grund zur Sorge zu geben: Der Sänger und die Schauspielerin sollen eine Beziehungspause eingelegt haben.

Lese-Tipp: Zoff am Set, ausgetauschte Schauspieler und ein Spuck-Skandal: Das ganze „Don’t Worry Darling“-Drama

Harry Styles und Olivia Wilde sollen weiter „sehr eng befreundet“ sein

Wie gleich mehrerer Quellen aus dem Umfeld des Paares „People“ exklusiv betätigt haben, sollen Harry Styles und Olivia Wilde eine „Pause“ in ihrer Beziehung machen wollen. „Er ist immer noch auf Tour. Sie konzentriert sich auf ihre Kinder und ihre Arbeit in L.A.", so eine Quelle. Beide hätten aktuell einfach „unterschiedliche Prioritäten“. Die Beziehungspause sei eine „sehr einvernehmliche Entscheidung" gewesen.

Harry und Olivia seien aber immer noch „sehr eng befreundet“. Tatsächlich wurde Olivia mit ihren Kindern Daisy (6) und Otis (8) noch am 15. November tanzend bei einem Konzert von Harry in Los Angeles gesichtet.

Ex-Nanny plauderte intime Details über Olivia und Harry aus

Ex-Nanny von Olivia Wilde packt über Affäre & Trennung aus Wer sagt die Wahrheit?
02:14 min
Wer sagt die Wahrheit?
Ex-Nanny von Olivia Wilde packt über Affäre & Trennung aus

1 weitere Videos

Zuletzt hatte es viel Aufregung um ihre Beziehung gegeben. Eine ehemalige Nanny von Olivia und ihrem Ex-Verlobten Jason Sudeikis hatte behauptet, dass Olivia schon eine Affäre mit Harry hatte, als sie noch mit Jason zusammen war – und er somit der Trennungsgrund gewesen sei. Das hatte Wilde immer bestritten.

Lesetipp: Olivia Wilde: Mit dieser Aktion wollte Jason Sudeikis sie „bedrohen"

Weitere pikante Details über das Beziehungs-Aus von Olivia und Jason, die das Ex-Kindermädchen in der britischen Presse ausgeplaudert hat, zeigen wir im Video oben. (csp)