Kaum ist das Paar zusammen, will die Influencerin schon nach Köln ziehen

Beziehung mit Richard Heinze: Caroline Einhoff sucht bereits Wohnung in Köln

Richard Heinze (l.) und Caro Einhoff (r.) sind ein Paar.
© Instagram, richard_heinzee

04. August 2020 - 14:37 Uhr

Richard Heinze und Caro Einhoff sind zusammen

Was er zunächst nur RTL verriet, bestätigt Ex-"Temptation Island"-Star Richard Heinze (23) nun auch offiziell: Er und Caro Einhoff (29) sind zusammen. Bei einer Fragerunde via Instagram antwortete der Schauspieler auf Nachfrage nach einer Beziehung mit Caro mit einem schlichten "YES". Als Schmankerl garnierte er seine Antwort mit einem süßen Kuss-Foto der beiden. Kurze Zeit später bestätigte auch die schöne Bademode-Designerin die Beziehung. Zieht das Paar jetzt bald sogar schon zusammen?

Richard Heinze (l.) bestätigt via Instagram die Beziehung zu Caro Einhoff (r.).
Richard Heinze (l.) bestätigt via Instagram die Beziehung zu Caro Einhoff (r.).
© Instagram, richard_heinzee

Caro verkündet Zukunftspläne

"Wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich großes Glück, einen wundervollen Mann kennengelernt zu haben", beginnt Caro ihren Story-Post bei Instagram, um dann direkt zu verkünden, wie ernst die Beziehung bereits ist. "Und ich möchte gerne mein Leben daher nach Köln verlagern." Zwar sei sie gerade erst in eine neue Wohnung gezogen, Energie in etwas zu investieren, was sie bald schon wieder aufgeben würde, käme jedoch nicht infrage. Daher plane sie jetzt nach Köln zu ziehen. Ob es sich beide in einer großen gemeinsamen Wohnung bequem machen oder ob Caro und Richard vorerst getrennt leben, behält das Paar für sich.

Richard und Caro trennten sich erst in diesem Jahr von ihren Partnern

Richard ist nach seiner Blitz-Beziehung und der nach drei Monaten erfolgten Trennung von Melissa Damilia bereits seit März wieder Single. Im gleichen Zeitraum beendete auch Caro nach zwei Jahren ihre Beziehung zu Jeff Kasser (35) – leider aus tragischen Gründen. Sie warf ihrem Ex vor, dass er sie körperlich misshandelt habe und infolge dessen sogar kurz in Untersuchungshaft gewesen sei.

Dass Caro und Richard sich seit einigen Wochen intensiv daten blieb auch ihren Social-Media-Followern nicht verborgen. Immer wieder zeigten sich die beiden gemeinsam in den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die neue Liebe endlich offiziell – die nächsten Schritte können kommen.