Beyoncé: Rührender Glückwunsch zum 37. Geburtstag von Mama Tina Knowles

Beyoncé gehört zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Ihr Vermögen wird auf 440 Millionen US-Dollar geschätzt.
© dpa, Chris Pizzello, AK PM DC CJ NS DA sab

12. September 2018 - 11:23 Uhr

Tina Knowles platzt vor Stolz

Zum 37. Geburtstag von Beyoncé Knowles-Carter (4. September) hat sich ihre Mutter Tina Knowles ganz besondere Geburtstagsgrüße einfallen lassen. Sie gratuliert ihrer ältesten Tochter mit einem rührenden Text bei Instagram. "Happy Birthday an die netteste Besitzerin des schönsten, großzügigsten und liebevollsten Herzens auf der ganzen Welt", schreibt die 64-Jährige und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Verständlich, dass da mal die Muttergefühle mit einem durchgehen, wenn man die Mama einer der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt ist, oder?

Sie schwört ihrer Tochter Beyoncé ewige Liebe und Wertschätzung

Zu den liebevollen Worten an ihre Tochter postet Tina ein Bild von Beyoncé, auf dem sie erst vier Monate alt ist. "An diesem Tag warst du vier Monate alt und ich konnte die Aufregung und den Stolz und die allumfassende Liebe, die ich für dich empfand, nicht einmal kontrollieren", schreibt sie weiter. Für die stolze Mama war sie wohl schon immer ein Superstar!

Sie bewundere ihre Tochter für ihren Perfektionismus und den Willen, immer ein bisschen besser zu werden. Und das, obwohl Beyoncé doch schon alles geschafft hat, was man als Musikerin erreichen kann. "Manchmal kann ich neben all den unglaublichen Menschen in der Welt gar nicht glauben, dass Gott mich als deine Mutter auserkoren hat!" Sie verspricht ihrer Tochter ewige Liebe und Wertschätzung. Die Unterstützung kann Beyoncé sicher gut gebrauchen. Immerhin ist sie gerade wieder mit ihrem Mann Jay Z und Stargast Rihanna auf Tour – aktuell in den USA. Und nebenbei ist Beyoncé noch Mama von drei kleinen Kindern: Tochter Blue Ivy (6) und die Zwillinge Rumi und Sir (1). Genug Arbeit für die Oma.