„Du sagtest 'Ich liebe dich' und ich sagte 'Ich liebe dich’“

„Beverly Hills 90210“-Star Tori Spelling war in Brian Austin Green verliebt

Tori Spelling
Tori Spelling wurde durch ihre Rolle der Donna Martin in der Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt.
SplashNews.com

Bei den „Beverly Hills 90210“-Stars lief auch nach Drehschluss was

Tori Spelling (47) und Brian Austin Green (47) standen jahrelang für die Teenie-Kultserie „ Beverly Hills, 90210" gemeinsam vor der Kamera. Sie spielten David und Donna, ein Traumpaar, das die Herzen der Fans eroberte. Wie Brian Austin Green bereits im letzten Jahr beichtete, seien sich die zwei auch nach Drehschluss näher gekommen. In dem Podcast „Women on Top“ verriet Tori jetzt, dass bei ihr offenbar echte Gefühle im Spiel waren – bei Brian aber wohl eher nicht.

„Erinnerst du dich an den Sommer, als wir zusammen waren?"

beverly-hills-90210-star-tori-spelling-war-in-brian-austin-green-verliebt
Die Stars der Serie "Beverly Hills, 90210".
PF1

Schenkt man den Aussagen von Brian Austin Green Glauben, war das Techtelmechtel zwischen den beiden Co-Stars nichts weiter als eine kurze Affäre. „Wir hatten was miteinander. Wir waren jung. Das ist es nun mal, was junge Leute tun", erzählte er 2019. Tori Spelling sieht das allerdings etwas anders, wie sie jetzt erzählt. Ihre Beziehung sei für sie viel mehr als nur Rummachen gewesen.

Dass beide unterschiedliche Erinnerungen daran haben, was das zwischen ihnen war, wurde Tori nach einem Gespräch mit Brian Jahre später deutlich. „Erinnerst du dich an den Sommer, als wir zusammen waren? Du sagtest 'Ich liebe dich' und ich sagte 'Ich liebe dich’“, fragte sie ihn. Doch er erinnerte sich nicht: „Nein, wir haben rumgemacht. Wir waren Freunde.“

Für Tori Spelling hat sich auch die TV-Hochzeit echt angefühlt

Für Tori Spelling habe sich sogar der Moment, als ihre Figuren in der Serie heirateten, „echt“ angefühlt. Wie sie erzählt, haben Brian und sie die Gelübde für Donnas und Davids Serienhochzeit selbst geschrieben, anstatt das den Drehbuchautoren zu überlassen. „Wir probten die Hochzeitsszene und lasen, was im Drehbuch stand. Und dann, bis die Kameras liefen, hörte keiner von uns die Gelübde", erzählt sie. Beide mussten weinen, echte Tränen. „Und es waren zwei Menschen, die sich sehr liebten - nicht verliebt, aber einander liebten“, ist sich Tori Spelling sicher. Doch von ihrer und Brians Liebesgeschichte gäbe es anscheinend zwei Versionen: „Es gibt die Version für junge Mädchen und die Version für junge Jungen".

Im Video: Hier sind die Gefühle echt:; Brian Austin Green und seine neue Freundin

Brian Austin Green und Tina Louise Hand in Hand Der Ex von Megan Fox datet ein Model
00:37 min
Der Ex von Megan Fox datet ein Model
Brian Austin Green und Tina Louise Hand in Hand

1 weitere Videos