RTL News>Stars>

Bettina & Christian Wulff: Folgt jetzt die dritte Hochzeit nach On-Off-Beziehung?

Gerüchte nach Liebescomeback

Bettina und Christian Wulff: Gibt es bald eine dritte Hochzeit?

Gerüchte um 3. Hochzeit bei den Wulffs Erneuern sie ihr Ehegelübde?

30 weitere Videos

Bettina und Christian Wulff: Auftritt im Partnerlook

Perfekt abgestimmt in Lila zeigten sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff (62) und seine Frau Bettina (48) auf einer Veranstaltung und zeigten damit: Wir gehören zusammen! Im Juni gab das Paar nach zwei Trennungen ihrer Liebe eine erneute Chance und kam zum dritten Mal zusammen. Nun gibt es sogar Gerüchte, dass sie zum dritten Mal heiraten wollen. Den lila Liebesauftritt der beiden gibt es im Video zu sehen.

Die On-Off-Beziehung der Wulffs

Bettina und Christian Wulff lernten sich 2006 kennen und heirateten zwei Jahre später. Im gleichen Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Nach dem Rücktritt von Christian Wulff als Bundespräsident trennte sich das Ehepaar im Januar 2013 . Durch ihren gemeinsamen Sohn blieben sie allerdings stets in gutem Kontakt. Zwei Jahre später fanden die beiden überraschend erneut zueinander und krönten ihr Liebescomeback mit einer kirchlichen Trauung auf der Nordseeinsel Norderney. Doch auch nach ihrer zweiten Hochzeit hielt das Glück nur kurze Zeit und sie trennten sich 2018 zum zweiten Mal. Seit Oktober 2020 ist von einem dritten Liebescomeback der Wulffs die Rede , dass sie im Juni bestätigten. Freunde des Paares sollen sich laut „Bild“ sicher sein, dass nun auch erneut die Hochzeitsglocken läuten könnten. (udo)