Vollere Lippen im Handumdrehen

Besuch beim Beauty-Doc: Farina Opoku zeigt direkten Vorher-Nachher-Vergleich

Farina Opoku alias Novalanalove hat sich nach ihrem Gewichtsverlust ihre Brüste straffen lassen.
Farina Opoku alias Novalanalove hat sich nach ihrem Gewichtsverlust ihre Brüste straffen lassen.
© Instagram/Novalanalove

18. Oktober 2021 - 22:12 Uhr

Novalanalove zeigt ihre aufgepimpten Lippen

Farina Opoku (30) ist ohne Zweifel eine Naturschönheit. Doch hier und da hilft auch die berühmte Influencerin mit Besuchen beim Beauty-Doc nach. Wie das aussieht, das hat die gebürtige Kölnerin, die sich auf Instagram "Novalanalove" nennt, nun mit schonungslos ehrlichen Aufnahmen bewiesen. Die glücklich verheiratete 30-Jährige teilt einen direkten Vorher-Nachher-Vergleich ihrer Lippen nach einem "Fresh Up" bei der Promi-Botox-Queen Dr. Emi.

Endgültige Ergebnis zeigt sich nach wenigen Tagen

Farina Opoku zeigt ihr Gesicht direkt nach dem Beauty-Eingriff.
Farina Opoku zeigt ihr Gesicht direkt nach dem Beauty-Eingriff.
© Instagram/novalanalove

"Hatte eine vollständige Gesichtsauffrischung. Die Lippen sind direkt nach der Behandlung deutlich geschwollen. Das endgültige Ergebnis zeigt sich innerhalb weniger Tage", kommentiert Farina ihre Instagram-Story, in der sie ihre neuen vollen Lippen präsentiert. Der krasse Vorher-Nachher-Vergleich wird aber erst mit ein paar Schnappschüssen aus der Vergangenheit deutlich.

Farina teilt alte Fotos von sich

So sah Farina früher aus.
So sah Farina früher aus.
© Instagram/novalanalove

Farinas Oberlippe: deutlich schmaler als heute. Doch nicht nur das macht den Unterschied aus, wie sie schreibt: "Hier einmal zum Vergleich: Ich vor Lash Extensions, Microblading und Dr. Emi." Mit Wimpernverlängerung, Permanent-Make-Up und hier und da ein bisschen Botox schafft es die 30-Jährige ihr Gesicht zum Strahlen zu bringen. Nicht als ob die Beauty das nötig hätte! Doch nicht nur mit dem Thema Schönheit ist der Social-Media-Star schonungslos ehrlich. Auch was ihr Privatleben betrifft lässt die Influencerin regelmäßig die Hüllen fallen. So zum Beispiel beim Thema Baby-Planung, wie sie hier verrät. (lkr)