Neues von den Gumpert-Schwestern

"Beste Schwestern" vorab bei TVNOW: Ganze Folgen der zweiten Staffel jetzt schon sehen

"Beste Schwestern" mit Sina Tkotsch (l., Toni Gumpert) und Mirja Boes (Eva Gumpert)
© MG RTL D / Guido Engels, Guido Engels

07. März 2019 - 21:00 Uhr

Ganze Folgen von "Beste Schwestern" online bei TVNOW sehen

Die Gumpert-Schwestern sind zurück! In acht neuen Folgen fliegen zwischen den ungleichen Schwestern Eva (Mirja Boes) und Toni (Sina Tkotsch) wieder die Fetzen. Doch so sehr sich die "Besten Schwestern" auch zoffen, so innig halten sie zusammen, wenn es hart auf hart kommt. In der zweiten Staffel längst nicht nur beim Thema Männer, sondern auch bei töchterlichen Alkoholerfahrungen, aufgeblasenen Helikoptermüttern und eskalierenden Knöllchenkriegen.

RTL zeigt die acht neuen Folgen der zweiten Staffel von "Beste Schwestern" seit Donnerstag, dem 17. Januar 2019, um 21:45 Uhr. Bei TVNOW stehen schon vor der TV-Ausstrahlung ganze Folgen für Premium-Kunden bereit. Alternativ gibt es "Beste Schwestern" auch im RTL-Live-Stream. Nach der Ausstrahlung bei RTL sind die Folgen bei TVNOW kostenlos verfügbar.

"Beste Schwestern" mit Mirja Boes und Sina Tkotsch: Rasante und mit dem Comedypreis ausgezeichnete RTL-Sitcom

In der zweiten Staffel möchte Toni ihrer Schwester Eva beweisen, dass ihre Beziehung zu Daniel nicht bloß sexueller Natur ist. Leider stellt sich schon beim ersten Gesprächsdate heraus, dass Tonis Annahme möglicherweise nicht vollständig korrekt ist. Außerdem zofft sich Eva im Zoo mit dem neuen Tierarzt Dr. Kratzke. Weil er ihren jährlichen Auftritt als "Eisbärenprinzessin" streicht, stellt Eva ihm eine Falle - und tappt dann selbst hinein.

Schon die erste Staffel der RTL-Eigenproduktion "Beste Schwestern" räumte im Jahr 2018 einen Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste Sitcom" ab. Neben Mirja Boes und Sina Tkotsch sind auch in der zweiten Staffel wieder Leslie Malton (als Mutter Gabriele), Laurena Marisol Lehrich (Tochter Marie), Oliver Fleischer (Nachbar Kurt) und Daniel Kalupa (Evas Kollege Daniel) mit von der Partie.

Ganze Folgen von "Beste Schwestern" können Premium-Kunden bei TVNOW schon vor der TV-Ausstrahlung sehen.