Die besten Fotos vom Roten Teppich

Best of "Game of Thrones"-Premiere: Die Serien-Stars zeigen sich von ihrer schönsten Seite

Die "Game of Thrones"-Stars zeigen sich von ihrer schönsten Seite
Maisie Williams (l.) und Sophie Turner bei der Premiere der allerletzten "Game of Thrones"-Staffel
Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect, SpotOn

Die "Game of Thrones"-Stars feiern in New York die letzte Staffel

Am 14. April startet die allerletzte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Fans auf der ganzen Welt fiebern schon auf die finalen Folgen hin. Aber auch die Schauspieler können es kaum mehr abwarten. In der Radio City Music Hall in New York City feierten sie nun die Premiere der achten und heißersehnten Staffel. Zu diesem besonderen Anlass zeigten sich Maisie Williams (21), Sophie Turner (23), Emilia Clarke (32), Kit Harington (32) & Co. auf dem Roten Teppich natürlich von ihrer schönsten Seite. Wir haben die coolsten Fotos des Abends herausgepickt.

Hier gibt's die besten Fotos der "Game of Thrones"-Premiere

Sophie Turner bezauberte in einem kurzen, schwarzen Trägerkleid von Louis Vuitton im Korsett-Stil. Ein Reißverschluss unterhalb des tiefen Ausschnitts sorgte für zusätzlichen Sexappeal. Ihre Serien-Schwester Maisie Williams hat sich ebenfalls für eine schwarze Robe mit glitzernden Verzierungen entschieden. Insgesamt muss man aber sagen: Alle der Serien-Stars sahen einfach mega aus!

Im Video: Diese Schauspieler haben eine Rolle bei "Game of Thrones" abgelehnt

Kaum eine Serie kann sich mit dem Mega-Erfolg von "Game of Thrones" messen. Kit Harington soll pro Folge angeblich rund 623.000 Euro Gage erhalten haben. Da werden sich einige Schauspieler, die Rollenangebote ablehnten, heute wohl ziemlich ärgern. Im Video erfahren Sie, welche Stars anfangs für welche Rollen angefragt wurden.

spot on news