Nach Live-Karriere-Aus
Sorge um Ozzy Osbourne: Neue Fotos zeigen, wie schlecht es ihm geht
Grau, schlank, gebrechlich – Kult-Rocker Ozzy Osbourne (74) sieht gar nicht gut aus. Erst kürzlich verkündete der Sänger, dass er seine kommenden Konzerte allesamt absagen muss und somit auch der Live-Karriere ein Ende bereitet. Jetzt sind neue Bilder des 74-Jährigen aufgetaucht und die zeigen: So schlecht geht es der Rock-Legende wirklich.
Ozzy Osbourne: "Dies ist wahrscheinlich eine der schwersten Sachen"
„Dies ist wahrscheinlich eine der schwersten Sachen, die ich je mit meinen treuen Fans teilen musste. Wie ihr vielleicht alle wisst, hatte ich in diesem Monat vor vier Jahren einen schweren Unfall, bei dem ich mir die Wirbelsäule verletzte. Mein einziges Ziel in dieser Zeit war es, wieder auf die Bühne zu kommen. Meine Gesangsstimme ist in Ordnung. Doch nach drei Operationen, Stammzellenbehandlungen, endlosen Physiotherapiesitzungen und zuletzt der bahnbrechenden Cybernics-(HAL)-Behandlung ist mein Körper immer noch schwach“, schreibt Ozzy bei Instagram. Er fühle sich körperlich nicht in der Lage, die anstehenden Tour durch Europa und Großbritannien zu schaffen, weil er einfach nicht fit genug fürs Reisen sei.
Und diese Bilder zeigen: Dem Sänger geht es aktuell wohl ziemlich schlecht.
Im Video: So schlecht ging es Ozzy Osbourne schon letztes Jahr
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Sorge Fans zu enttäuschen ist groß
Der Gedanke, seine Fans zu enttäuschen, schmerze ihn sehr. „Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass meine Tournee-Zeit auf diese Weise enden würde. Mein Team arbeitet derzeit an Ideen, wo ich auftreten kann, ohne von Stadt zu Stadt und von Land zu Land zu reisen.“
Ozzy beendet seinen emotionalen Instagram-Post mit einem Dankeschön: „Ich möchte meiner Familie......meiner Band.......meiner Crew......meinen langjährigen Freunden, Judas Priest, und natürlich meinen Fans für ihre endlose Hingabe, Loyalität und Unterstützung danken und dafür, dass sie mir das Leben geschenkt haben, von dem ich nie zu träumen gewagt hätte. Ich liebe euch alle.“
Wir sind uns sicher: Die Fans lieben ihn auch! (msu)