Liebe auf den ersten Blick

"Besonders verliebt"-Paar Tobias und Jessica: SO steht es um ihre Beziehung

25. Oktober 2021 - 10:44 Uhr

Bei Tobias und Jessica hat es direkt "Zoom" gemacht

Bei der VOX-Show "Besonders verliebt" hat Tobias zum allerersten Mal im Leben ein richtiges Date und das ist direkt ein großer Volltreffer. Denn schon von Beginn an ist da zwischen dem 24-Jährigen und seiner Auserwählten Jessica eine ganz besondere Verbindung. Doch wie sieht es ein paar Monate nach den Dreharbeiten aus? Wir können verraten – Ja, die beiden sind ein Paar. Welche Pläne die beiden jetzt gemeinsam schmieden, das sehen Sie im Video.

Jessica: „Wir haben lange gewartet“

Bei Tobias und Jessica war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Nachdem sich die beiden ein paar Mal gedatet haben, war beiden sofort klar: JA, sie wollen eine Beziehung wagen. Und das sind die beiden auch jetzt ganz offiziell – ein Liebespaar. "Wir haben lange gewartet, dass der Richtige oder die Richtige kommt und ich bin sehr glücklich, dass es jetzt so ist", schwärmt Jessica. Na, wenn das mal kein Happy End ist!

Tobias hat das Carpenter-Syndrom

Das Carpenter-Syndrom ist eine seltene und angeborene Erkrankung von Gesicht, Händen und Füßen. Bei Tobias sind vor allem sein Kopf und seine Hände von der Fehlbildung betroffen. Auch Jessica hat eine Behinderung und nutzt einen Rollator.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Besonders verliebt“ bei VOX und auf TVNOW

Die zweite Folge von "Besonders verliebt" gibt es am Dienstag, den 19. Oktober, um 20:15 Uhr bei VOX und natürlich parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. (rgä)