Bert Wollersheim und Ginger Costello wünschen sich ein Baby

18. Oktober 2018 - 10:18 Uhr

Bert Wollersheim wünscht sich noch einmal Nachwuchs

Bei dem Tempo muss erst einmal jemand mithalten. Bert Wollersheim (67) und seine Ginger Costello (31) alias Yvonne Schaufler erleben eine Liebe im Schnelldurchgang. Gerade einmal vier Monate sind der Rotlichtkönig und das Webcam-Girl jetzt ein Paar, schon läuteten die Hochzeitsglocken. Und jetzt das: Die Zwei wünschen sich so schnell wie möglich gemeinsamen Nachwuchs.

Bert und Ginger sind fleißig am Üben

Bert Wollersheim mit Ehefrau Ginger Costello Natascha Ochsenknecht feiert Home of Halloween Party im Dungeon in Berlin am 16.10.2018 *** Bert Wollersheim with wife Ginger Costello Natascha Ochsenknecht celebrates Home of Halloween Party at Dungeon in
Bert Wollersheim mit Ehefrau Ginger Costello bei Natascha Ochsenknechts Halloween-Party - die zwei kamen als König und Eisprinzessin.
© imago/Gartner, Gartner, imago stock&people

Im Rahmen von Natascha Ochsenknechts (54) Halloween-Party im Berliner Dungeon offenbarte das Paar: "Ja wir wünschen uns ein Baby, auf alle Fälle. Wir üben jeden Tag - vier bis fünf Mal." Nach ihrem Jawort in Dänemark könnte jetzt also das nächste Highlight in ihrem gemeinsamen Leben in den Startlöchern stehen. Für den einstigen Rotlichtkönig wäre es übrigens nicht das erste Kind. Bert hat bereits eine Tochter und einen Sohn aus früheren Beziehungen.

Warum es der 67-Jährige trotzdem so eilig hat, noch einmal Vater zu werden und welches Geschlecht das Kleine vorzugsweise haben soll, erfahren Sie im Video.

Auch seine Ex erwartet ein Baby

Was für ein Zufall: Auch Berts Ex-Partnerin Sophia Vegas erwartet aktuell Nachwuchs. Die Baby-Bombe ließ die Powerblondine erst kürzlich im "Promi Big Brother"-Container platzen. Aktuell bereitet sie sich mit ihrem Partner Daniel Charlier auf die Geburt und das anstehende neue Leben vor.