Bert Wollersheim und Ginger Costello im ersten Liebes-Interview

6. August 2018 - 16:17 Uhr

Bert Wollersheim ist frisch verliebt

Im "Sommerhaus der Stars" turtelte Bert Wollersheim (67) noch mit Bobby Anne Baker, doch inzwischen sind die beiden kein Paar mehr. Wer jetzt denkt, dass der Ex-Rotlicht-König Tränen in sein Kissen weint, der irrt. Mit dem Webcam-Girl Ginger Costello (31) hat Bert bereits eine neue Frau an seiner Seite gefunden. Uns haben die beiden ihr erstes Liebes-Interview gegeben.

Er räumt mit Fremdgeh-Gerüchten auf

Bert Wollersheim möchte vor allen Dingen mit den Gerücht aufräumen, er habe Bobby mit Yvonne Schaufler, so Gingers richtiger Name, betrogen. "Es wird ja gerade verbreitet, dass ich ein richtiger Dreckssack bin und ich mich zwischendurch immer wieder mit Yvonne getroffen habe, sie auch bei mir in der Wohnung war. Aber das stimmt nicht", stellt Berts klar.

" Wenn wir streiten, zeige ich ihm einfach die Brüste"

Für seine neue Flamme Ginger war das erste Zusammentreffen mit ihrem Bert "Liebe auf den ersten Blick". Und wenn die beiden Paradies-Vögel mal aneinandergeraten, dann hat Ginger ein ganz einfaches Rezept, um ihren Bert wieder versöhnlich zu stimmen: "Wenn wir streiten, zeige ich ihm einfach die Brüste. Dann ist alles wieder gut."